Bei uns ist es alle ganz komisch! Abendsu nd nachts habe ich mit dem Stillen keine Probleme, sie trinkt, Bäuerchen, weglegebn, fertig. Tagsüber gestaltet sich das alles gaaaanz anders. Nach dem Stille Bäuerchen, gerne auch mal 2 oder drei und dann wird nur gebrüllt. Auf dem Arm, also aufrecht vor der Brust wühlt sie dann und schmeißt den Kopf hin und her und ist super unzufrieden. Kennt das jemand? beruhigen lässt sie sich gar nicht in keiner Position, Schnuller hilft auch nicht, Hunger hat sie nicht mehr??? Bin schon echt verzweifelt, weil sie den ganzen Tag nur brüllt!
Baby "wühlt" nach dem Stillen
Ich würde sie eventuell auf Kiss untersuchen lassen.
Mein Sohn war auch Wochenlang superunruhig und hat sehr viel, vor allem abends geschrien. Schlafen war aber auch super.
Jetzt wurde er eingerenkt und es ist besser.
Hallo,
mein Kleiner hat das auch. Was am besten hilft ist, wenn ich ihn in die Tragehilfe (Bondolino) nehme. Ich lauf dann ca. eine halbe Stunde mit ihm rum und er schläft tief und fest. Dann kann ich ihn auch problemlos in die Wiege legen.
Das zweitbeste ist etwas Sab simplex auf den Schnuller und Kirschkernkissen auf den Bauch und ganz viel Kuscheln.
Nachts im Bett streichel ich ihm immer das Köpfchen oder halte sein Händchen. Dann schläft er auch irgendwann ein.
Vielleicht hilft Dir das ein wenig.
Liebe Grüße
Michelle
Ähm Ich kenn dieses wühlen nur davon das die Kids noch Hunger haben. Hat meiner ganz lange gemacht selbst als er komplett Flasche bekommen hat. Und bei meiner Schwester macht er das auch wieder Sie stillt ihren Sohn. Ihrer macht das auch wenn er Hunger hat. Leg ihn nochmal an wenn er nicht trinkt dann würde ich die Hebamme Fragen. Aber von einrenken halte Ich bei Säuglingen nichts. Wenn er Blockaden hat können die auch sanft gelöst werden. Aber nicht beim Chiropraktiker sondern bei einem Physiotherapeuten. Es gibt auch welche die Kinder behandeln.
Also ich hab drei Kinder gestillt (laaaaange) und ich hab spontan gedacht: da will jemand noch mehr!
Noch mehr Milch, noch mehr Nähe, noch mehr kuscheln zum Einschlafen!!!
Das mit dem Hunger habe ich auch schon gedacht, vor allem weil sie nach dem Stillen seltenst zufrieden ist, aber dann würde ich nur Stillen, ohne Pause und das geht einfach nicht, da ich noch einen Sohn 2 1/2 habe,,,bin schon total verzweifelt...