Fieber, Gliederschmerzen und Kreislaufzusammenbruch

Anscheinend hat es wieder mal mich erwischte.
Hatte gestern Abend erhöhte Temperatur gehabt, in der Nacht ist es auf 40,8 gestiegen, ihr dürft Euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe?
Bin dann ins Bad und plötzlicz konnte ich nicht mehr, mir war schwindelig, hatte rauschen im Ohr und bekam den Tunnelblick.
Musste meinen Mann wecken damit er mir Korodin trpf. Bringt und zucker.
Ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen und mir ging es danach wieder relativ gut.
Nur beträgt der Alkohol in den Tropfen 60%.
Gott sei dank kam meine kleine Prinzessin erst 3 stunden später zum Stillen.
Aber dennoch habe ich ein absolut schlechtes gewissen, und vermeide auch solche Medikamente.
Meint Ihr sie hat was über die Muttermilch bekommen? #zitter

Lg Sabrina die immer noch 40 Fieber hat und tierische,Kopfschmerzen

1

Mach dir mal keine sorgen, du bist ja keine chronische Trinkerin oder hast ernsthafte Alkoholprobleme. Du hast einmal diese Tropfen genommen und sogar noch 3 Stunden gewartet mit dem Stillen.

Also ich Entbunden habe hab ich sogar schon im Krankenhaus Piccolo angeboten bekommen, weil es angeblich den Milcheinschuss fördert... Also können ein paar tropfen nicht so schlimm sein.

Wichtig ich dass du schön weiter Stillst, damit der Kleine ganz viele Abwehrkräfte bekommt und nicht so doll krank wird.

2

Supi danke fühle mich erleichtert.:-)

Lg

3

Der Alkoholgehalt in der Milch entsprichtdem in Deinem Blut. Da es nur ein paar Tropfen sind, die man einnimmt, sollte die Menge nach drei Stunden locker abgebaut sein.
Gute Besserung!