Huhu, seit Wochen ist bei uns Bebivita fast nicht zu kriegen! Weder die Pre, noch die 1er oder die 2er.
Ich war im Rewe, DM und real...
Ab und zu steht ein Paket da, manchmal auch zwei oder drei und dann sieht man wieder nur leere Regale!
In einem Laden muss ein Zettel am Regal gehangen haben, auf dem sogar von Lieferschwierigkeiten gesprochen wurde.
Ist das bei euch auch so?
Lebe im südlichen NRW
Bebivita Säuglingsmilch Lieferschwierigkeiten?
Hallo
ja ist hier Bereich Koblenz Rheinland Pfalz auch So alle Regale leer
Hab beim Googlen eben gefunden, das die Milch (auch andere Marken) von China aufgekauft werden...
Poah!
Hallo,
Unser Schatz bekommt bebivita pre und bis jetzt hab ich nichts bemerkt von wegen Lieferschwierigkeiten. Hab gerade letzte Woche 4 Pack.bei rossmann geholt.
Wir wohnen in Schleswig-Holstein.
LG
Sollte das hier so weitergehen, schick ich dir meine Bestellung!
Haha,nach das
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article115384593/Babynahrung-wird-rationiert-China-kauft-Drogerieregale-leer.html
http://www.dw.de/deutsches-milchpulver-f%C3%BCr-babys-in-china/a-16545442
http://forum.spiegel.de/f22/babynahrung-chinesische-eltern-sorgen-fuer-lieferengpaesse-80510.html
Kann zwar die chinesischen Eltern verstehen, das sie kein Vertrauen in einheimische Produkte mehr haben, aber das Geschäft, was da gemacht wird, ist ja wohl mal eine Riesensauerei!!!
jups ist bei uns genau so echt ärgerlich...
wenn ich maal was bekomme, nehme ich ALLES, aber auch wirklich ALLES mit, ohne rücksicht auf verlust und ein schlechtes gewissen
viel glück
eulenbär
Wohwer kommst du?
Hier stand sogar am Regal, das man maximal zwei Pakte kaufen dürfe. "Haushaltsübliche Mengen"...tss tss tss
aus dortmund. das steht hier bei uns auch, aber nachdem ich dann mit kind erläutert hatte in wie vielen geschäften ich schon war um für mein kind diese nahrung zu bekommen, war es dann auch kein problem mehr
ist mir egal, was andere denken, mein kind braucht dieses essen, er mag andere auch nicht und was mach ich wenn ich nichts mehr habe? meinem 5 monate altem kind erklären milch ist alle??? das ist hier schon manchmal wie auf den schnäppchen märkten morgens um 8 vor den läden stehen wie ein geier in der hoffnung, dass noch was da ist, oder neues geliefert worden ist.
nö, hier in der nähe von.hannover gibts bebivita pre, 1 und 2 immer ohne probleme.
Hallo,
versuche mal Netto...
die haben es ... wir haben die Familie mobelisiert und nun habe ich noch 16 Pakete hier stehen... jeder bringt welche mit sobald sie welche sehen..
die wollen ja nicht das die kleine Emma verhungert... lg
Ingolstadt auch. Versuchs mal beim Penny
Hallo
Ich komme aus Mittelfranken & bei uns sind im Rossmann & Edeka immer die Regale voll. Egal ob PRE, 1er, 2er oder 3er.
Lg
Also bis jetzt hatte ich keine Schwierigkeiten...(Brandenburg)
Aber heute im Rossmann gabs nur eine Bebivita Pre...Sind dann zu Kaufland gefahren und da gab es on Mass Packungen und ich habe gleich da 4 mitgenommen....
Gehört habe ich bis jetzt nur hier bei Urbia was...
Vielleicht könnte sich ja einer mal bei Bebivita melden und nachfragen?
LG Janine