Hallo zusammen,
meine kleine Prinzessin schreit am Abend Ihre Flasche an, obwohl sie Hunger hat. Sie trinkt dann auch nur 60 ml.Anschließend ist sie dann ca 1-2 Stunden wach und schläft dann ein. Um 23:00 Uhr bekommt sie dann auch nochmal eine Flasche und auch da trinkt Sie nur ca 50 ml.
Ich habe manchmal das Gefühl sie will die Flasche einfach nicht obwohl Sie Hunger hat. Kann es an der Milch liegen (Beba Sensitive). Die haben wir auf Grund von Bauschmerzen von der Hebamme empfohlen bekommen ( Die Bauchschmerzen haben wir gut im Griff). Das einzige was sie von der Milch hat ist Verstofpung (kann nur alle 2-3 Tage).
Auch am Tag kommen wir meistens pro Flasche nur auf 100 ml (wenn Sie mehr trinkt sind das Ausnahmen)
Achso sie bekommt zwischen 5 und 6 Mahlzeiten am Tag. Habt Ihr einen Tipp für mich? Sollte ich die Milch wechseln vielleicht schmeckt Sie Ihr nicht?
Bin im Moment ziemlich ratlos.
LG Kora 1234
Mein Baby schreit abends die Flasche an und ich habe das Gefühl das sie nicht genug trinkt.
Wie alt ist sie denn?
Bei meiner Tochter hieß es das ein Flaschenkind jeden Tag Stuhlgang haben sollte. Vllt hat sie so sehr mit Verstopfung zu tun das sie das plagt.
Geht mir auch nicht anders wenn ich nicht aufs Klo kann hab ich auch keine Lust was zu essen, nur wird sie wohl Hunger haben.
Ich würde nicht mit einer neuen Sorte anfangen das kann es nur schlimmer machen, mit dem Bauch.
Frag lieber mal was du ihr in die Flasche geben kannst damit sie besser ihr Geschäft erledigen kann. Ich habe mal gelesen das Milchzucker helfen soll, bin mir aber nicht sicher.
Alles gute.
LG
Sandra
Hallo,
sie ist 7 Wochen alt und in der Beba Sensitive ist schon Milchzucker drin (hab gerade nachgeschaut).
Wie meine Vorschreiberin schon schrieb ,Flaschenkinder sollten mindestens einmal Stuhlgang haben und der Stuhl sollte Gelb und breiig sein ! Meine Kinder haben fast bei jeder Flasche Stuhl gehabt !
Gibst Du die Nahrung von Anfang an oder hat die Hebamme Dir den Tipp mit der sensitiv gegeben weil sie mit einer anderen Milch so viel Bauchweh hatte ?
LG
Also wir hatten ganz am Anfang aptalmil pre, davon hatte sie immer stuhlgang aber auch extreme blähungen und bauchweh, daraufhin sind wir auf beba sensitive umgestiegen was auch am Anfang gut lief und die Blähungen weniger wurden, dafür hat sie nun wohl verstopfung.
Der Stuhl ist durch den HA Zusatz grün und fast schon wie knete , wenn ich das so beschreiben kann.
Ich bin schon am überlegen, ob wie vielleicht doch nochmal die Nahrung wechseln sollten.
Ich würde wechseln, ich halte von den HA und Comfort-Nahrungen eh nicht so viel !
Kannst von der Beba die Pre versuchen ,aber nicht schütteln sondern rühren und ein Pumpstoß Lefax drin hilft auch gegen Blähungen ! Die Nahrung schmeckt ihr vielleicht auch besser und sie trinkt mehr !
Mein Umfeld hat kein Problem mit der Hausmarke von Rossmann (ist Beba die Hausmarke oder heißt die Bebivita) !
LG