Welche Pre-Milch nehmt ihr und wie sind eure Erfahrungen?

Hallo,
Frage steht ja schon oben und ich weiß auch dass jedes Kind anders verträgt. Unser krümel kommt in 7 Wochen und ich will unbedingt stillen, hab aber Bedenken, dass die Milch reichen wird.....unseren 22 Monaten alten Sohn musste ich auch mit Zwiemilch ernähren, und der Stress ist ja nicht weniger geworden.
LG Sabine

1

Hallo,

ich habe nur 14 Tage gestillt und danach hab ich Beba Pre für mein Maus genommen. Sie verträgt es seitdem ohne Probleme. :-)

LG
Claudia

2

Hallo..also ich hatte erst aptamil und danach (wegen Kiefer schwierigkeiten gewechselt ) babylove pre ( hausmarke von dm ) und er verträgt beides super...

3

Wir haben erst bapa pre genommen, sind dann allerdings auf bebivita um gestiegen, von der Bela hat mein Leiber festen grünen Stuhlgang bekommen, mit bebivita alles ok. Du musst einfach auch schaun, was bei euch noch so in den Regalen steht. Hier ist es ein Kampf Babynahrung zu bekommen.

4

Meiner bekommt die Hipp HA Combiotic PRE. Ist leider etwas schwierig derzeit. Erstens gibts die hier im Ort gar nicht und zweitens hat Hipp ja derzeit Lieferschwierigkeiten. Ich fahr also immer 25 km und muss hoffen, dass was in den Regalen steht. Wechseln will ich nicht, weil er'sgut verträgt und gerne trinkt und ich vor allem kein Bauchweh provozieren will, bin froh, dass er bisher von Koliken verschont blieb. Das war furchtbar damals bei meinem ersten Sohn.

5

Hallo,

ich füttere Humana Pre. Mittlerweile schon beim zweiten Kind.

Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Beide Kinder haben es super vertragen...

LG
Tanja

6

Hallöchen!!

Ich habe zunächst auch gestillt bzw. Muttermilch abgepumpt, weil das Stillen nicht geklappte (ist eine andere dramatische Geschichte).

Da ich bereits seit der 9. Lebenswoche des Kleinen wieder teilweise arbeite, habe ich nach dem 4,5 Lebensmonat angefangen abzustillen und füttere seitdem auch hinzu.

Er bekommt BEBA HA PRE, weil er sie bereits im Krankenhaus auf der Intensiv bekommen hat, solange mein Milcheinschuss noch nicht da war.

Er verträgt sie ganz gut und wir haben damit keinerlei Probleme.

Mit BEBA hat man derzeit auch nicht das Lieferproblem wie bei anderer Babynahrung.

LG

7

Wir hatten in den ersten Monaten Aptamil HA Pre, jetzt Aptamil Pre. Es gab nie Probleme.

8

hallo
die grosse bekahm milupa milumil pre
der kleine zum anfang auch aber ich musste umstellen da ich die milch einfach nicht mehr bekommen habe.
nach einigen rumsuchen-speikind-sind wir bei bebivita hängengeblieben
da trinkt er immer noch die pre und verträgt sie aufden rücken recht gut;-)

9

Hallo

Wir geben von Anfang an hipp ha pre und Erik liebt seine Milch!!
Ich habe vor sie bis zum 1 Lebensjahr zu geben!!

Liebe Grüße

Kati;-)

10

Wir füttern Beba PRE HA. Das haut unsere kleine Fressraupe auch schon auf der Kinderintensiv bekommen und wir haben uns entschlossen ihr eine Umstellung zu ersparen nach der Entlassung. Ist bisher ganz gut.