Huhu
meine maus ist 24 tagen und sie trinkt seit ein paar tagen alle 2-3 std. Ganz selten nach 4 std. Meine brüste sind oder fühlen sich nicht mehr so prall gefüllt an. Heißt das jetzt ich hab zu wenig milch? Vor ein paar wochen fühlte sich meine brust praller an.
wobei ich sagen muss das meine maus öfters stuhlgang hat und die windel eigent. immer nass sind? Das wieder rum ist doch ein gutes zeichen oder?
Klärt mich doch auf mädels bitte.
lg
brust fühlt sich nicht so prall an trotzdem genug milch?
Huhu,
Das klingt so, dass sich die. Milchmenge richtig eingependelt hat. Die meiste Milch wird direkt beim Stillen gebildet. Die Brust muss also nicht prall sein.. Wenn die Windeln voll sind, ist wahrscheinlich alles ok.
Lg
Urzeitkrebs
War bei mir genauso. Seither habe ich nur noch ein pralles Gefühl, wenn meine Maus aus versehen mal durchschläft.
Huhu
Ist seit gestern auch bei mir so
Baby 21 Tage alt.....
LG
Meine Brüste sind auch erst nach 4-5 Stunden hart... Ich schließe mich der Meinung von Urzeitkrebs an!
mit 3 wochen haben die kleinen nen schub. deswegen wird sie öfter kommen. 2-3 std ist gut. war bei uns standard beim kleinen.
mach dir keinen kopf, das ist alles normal. am anfang hast du zu viel milch. wenn sich einpendelt wird die brust wieder weicher. warts mal ab, wenn die maus die milch angekurbelt hat und sie wieder länger durch hält dann wirste froh sein, wenn sie endlich hunger hat