Brust Anschreien

Hi,
Vielleicht habt Ihr einen Rat.
Meine süße Maus 13 Wochen schreit seit gestern die Brust an. Stillen am Abend, in der Nacht und am Morgen klappt. Aber den rest des Tages. Nix sie schreit die Brust an in den höchsten Tönen. Ich beruhige sie dann immer und versuche es nochmal aber nichts.
Noch mal beruhigen. Aber irgendwann lässt sie sich nicht mehr beruhigen und schreit dann vor Hunger durch gehen aber an die Brust ne will sie nicht. #schmoll sie drückt sich weg und wird hysterisch.
Ich hatte noch fertignahrung da gehabt, falls es nach der Geburt mit Stillen nicht klappen sollte. Die habe ich ihr gegeben und sie hat sie getrunken. 90ml und sie war satt.
Heute das selbe spiel.
Ich finde es schrecklich, ich mag noch nicht abstillen, aber was soll ich machen?
Habt Ihr einen Plan? Tips? Irgendwas?

Ich gebe nicht auf #schmoll
Ich habe aber aus leider verzweiflung nun eine Packung pre Nahrung geholt.

Lg

1

Hallo

Was ist wenn du dich zum stillen ins bett legst? Das klappt zur zeit bei uns nur sonst wird die brust angeschrien. Muss aber dunkel und ruhig sein. Oder kommt vielleicht der milcheinschuss zu heftig?.

Und keine flasche geben. Das kann der anfang vom ende sein. Die nimmt unsere maus zum glueck nicht sonst haette ich schon aufgegeben. Viel glueck

2

Hi,
Ich streiche die Brust immer schon aus damit es nicht zu heftig kommt.
Wenn ich merke das die kleine Unruhig ist lege ich mich mit Ihr ins Bett aber selbst das hilft nicht. Leider

3

hi

meine hatte das auch... ich hab dann sanft ihren mund an die brustwarze gedrückt, so das sie die brustwarze im mund hatte und dann so das die nase etwas in der brust verschwunden ist.... (nur kurz, also nicht so das sie erstickt) und immer gut zu geredet...

war eine sehr nervenaufregende zeit... mit vielen tränen auf beiden seiten.
fläschchen hab ihr nicht gegeben.... bin gar nicht auf die idee gekommen, hab zu ihr immer gesagt... "schatzi, brust ist das einzigste, was du bekommt... also trink das jetzt bitte"

man nennt das glaub ich auch brustschreiphase...

sag dir immer: das nur ein schub, das vergeht wieder.... (mein mantra in schweren zeiten)

lg puttte

4

Hallo.
Ich habe gerade das selbe durch.Er hat gebissen und geschrien.Er wollte auf gar keinen Fall die Brust,obwohl er Hunger hatte.
Was ist das???

5

Brustschimpfphase, eine gaaanz tolle Phase...

Da hilft wirklich nur durchhalten, immer wieder Brust anbieten, sie wird genommen werden. Vielleicht im abgedunkelten, ruhigen Raum stillen.

meine Große hatte die ganz extrem und ich konnte sie teilweise nur im Gehen stillen. Aber auch der Spuk geht wieder vorbei!!!

lg, verena

6

Ich hab Angst das der Hunger zu groß wird!Er hat ùber ne Stunde geschrien.Ich habe alles versucht.

weiteren Kommentar laden
8

http://www.stillclub.org/brustschimpfphase.htm