Badeanzug/Bikini zum Stillen

Wir wollen demnächst mit unserer kleinen Maus schwimmen gehen. Ich stille voll und suche nun einen Badeanzug oder einen Bikini. Könnt ihr mir was empfehlen? Und wie mache ich das mit den stilleinlagen? Ohne geht leider nicht, laufe gerne aus ;-). Danke euch schonmal. LG

1

Ich geh dann halt lieber in der Zeit am FKK Strand, lasse aber meinen Badeslip an oder such dir einsame Buchten ;-) Bei meiner Schwester hüpfe ich nur mit nen Badeslip und T-Shirt in den Pool, das geht auch! Musst halt gut danach die Brustwarzen abwaschen und das geht nur, wenn die Brustwarzen keine Risse haben und somit keine Bakterien eindringen können...

2

Hallo,

ich stille jetzt schon seit fast 18 Monaten und habe sowohl heuer als auch leztes Jahr einen ganz normalen Bikini angehabt, kann man ja zur Seite schieben oder runterziehen?
Wenn du wirklich stilleinlagen brachst, dann würde ich ein Oberteil, mit festen Schalen bevorzugen, ich denke, da sieht man das ganz nicht so durch? Aber mit stilleinlagen habe ichk eine Erfahrung.

LG

3

Ich habe normale Bikinis ohne Schalen-BH, also nur mit Stoff, getragen und zur Seite geschoben und MamaPadz dazu getragen im Schwimmbad.

4

#winke

Ich trage nen normalen Bikini und schiebe einfach meine Brust drüber raus zum Stillen.

LG
Eichkatzerl

5

#kratz einfach bikini runter/hoch schieben und fertig#gruebel

ich stille jetzt mein 3. kind und auch bei ihr ist mal wieder kein ende in sicht, aber extra stillklamotten habe ich noch nie benötigt.

*lg*

6

Probleme bestehen dann aber immer noch mit den stillEinlagen und dem Wasser.

7

Hmm also ich hatte im Bikini keine Stilleinlagen. Mir war das egal wennn Milch in den Bikini läuft! Der wird ja sowieso nass! Ansonsten Stilleinlagen einfach vor dem Baden rausnehmen und danach wieder rein.

LG

8

Ich habe mir den Still-Badeanzug von Boop gekauft. Finde den super.