Hallo zusammen,
mal eine Flaschen-Frage bzw. Milch-Pulver: Schmecken alle Sorten eines Herstellers identisch? Gut, HA schmeckt anders, aber sind Pre, 1er, 2er, 3er... gleich vom Geschmack?
Eigentlich Stille ich meine 10,5-monatige, aber ich probiere schon ewig, dass sie auch mal ein Fläschchen nimmt, u.a. weil ich nächste Woche abends zum Konzert will und mein Mann sie betreuen soll, muss sie irgendwas nehmen (Essen tut sie auch kaum).
Nachdem es bislang so gar nicht geklappt hat, habe ich gelesen dass die Milch von Töpfer ganz gut akzeptiert wird von Stillbabys. Und siehe da, sie hat gestern 2x 80 ml getrunken, das ist Rekord
Erstmal habe ich Pre genommen, ich würde aber umsteigen auf 1er oder 2er. Ich weiß, die ist verschrieben, aber meine Kleine ist sehr zart (7,8 kg) und der Arzt riet dazu.
Würde aber nur umstellen, wenn es gleich schmeckt, sonst wird sie es bestimmt wieder verweigern...
Danke
Schmecken Pre, 1er, 2er etc. identisch?
1
Hi,
ob alles gleich schmeckt weiss ich leider nich. Mein Sohn nimmt zum Glück alles ohne Probleme an.
Wollte dir nur sagen das pre und 1er fast identisch sind was die kalorien angeht. Bei der zweier weiss ich das nich. Musste vorher mal auf der Pakung vergleichen.
Wenns dir vorerst nur um das Konzert geht kannst du vielleicht Milch abpumpen?
Liebe Grüße
2
Danke! Abgepumpte Milch hat sie bisher auch nicht genommen, sie ist schon etwas speziell Aber ich will auch langsam etwas vom vielen Stillen wegkommen, insofern ist mir das Pulver schon recht!
3
Hi,
da sie selbst die abgepumpte Milch nicht nimmt könnte es am Sauger anstatt am Geschmack liegen.
Welche nimmst du denn?