Huhu ihr lieben, ich bin mitten im Milcheinschuss Brust tropft so durchgehend. Sie is schon sehr hart. Leider hab ich kein Quark oder weißkohl da und am 16. Is meine schneke geboren und darum komm ich nich zum Einkaufen jetzt.
Ich hab Natur joguhrt und creme fraiche und schmand da. Kann ich davon was nehmen ????
Stille alle 2 bis 3 Stunden
LG Conny + ihr drei Tage spatz
brust Kühlen leider kein quark und weißkohl im haus???
Hallo,
Erst einmal Gratulation.
Ich würde es mit dem Joghurt mal probieren. Schaden wird es nicht.
Lg
Urzeitkrebs
Danke :3 ja bin gerade dabei mal sehen Brust warzen lasse ich eh frei habe da eine salbe meiner Hebamme drauf da meine jule so rum nukelt gerne. ^^
jup. hatte meine quarkwickel auch zu joghurtwickeln gemacht und hatte die gleiche wirkung. der joghi ist nur fluessiger und daher schwieriger aufzutragen.... ich haette in meiner not auch Erdbeere-joghi genommen, wenn ich nichts anderes zur hand gehabt haette
Herzlichen Glückwunsch Du kannst auch einfach kühl abduschen und / oder kalte Waschlappen verwenden. Joghurt geht sicher auch.
Und anlegen anlegen anlegen
Alles Gute!
ich fand das geschmiere fies... ich hab immer nur feuchte lappen genommen, bzw kühl abgewaschen überm waschbecken. hat immer gereicht - und ich hatte den milcheinschuss echt heftig... aber pfefferminztee hat auch geholfen... hab immer einen beutel zum frühstück getrunken dann hat sich das schnell normalisiert. aber vorsicht! bei einigen wirkt das zu stark... aber vorsichtig probieren dürftest du das denke ich mal...
lg gussy
Küchenhandtücher anfeuchten und in den Kühlschrank (am besten auf die kalte Glasplatte da) - immer nach dem Stillen je auf die Brust und enges Shirt drüber.. Wird zwar alles nass, hilft aber Wunder und ist sooo einfach - und dann einfach wieder in der Kühlschrank!! Mit Retterspitz getränkt wirkt es noch besser!!
Lg, Dina
Ich hab Zewa nass gemacht, in Brotzeitüten getan und ab in den Kühlschrank. So wird man nicht nass und es hat wunderbar geholfen
Das ist auch eine wunderbar gute idee für ein schnelles gnstiges kühlpat ^^ echt klasse Danke
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Meine Hebamme hat mir bei meiner Großen damals den Tip gegeben, einfach eine Minipampers vom Baby innen gut nass zu machen, dann wird das ja zu Gel, und dann in den Gefrierschrank ne zeitlang. Dann wird das quasi zum kühlpad und die Pampers passt von der Gröpe her optimal um die Brust
lg,v erena
Wow das hört sich wirklich nach einer guten idee an =D auch für später mal günstiges schnelles kühlpat ^^