Ist das ein Problem? Wenn ich mein Kleinen im Liegen stille dann versuche ich immer das er in Seitenposition mir zugewandt liegt. Aber er dreht sich immer auf den Rücken und dreht dann den Kopf. Schlucken kann er so. Aber ist das nicht irgendwie schlecht für seinen Rücken? Und wieso könnte er das machen?
Baby dreht sich beim stillen im Liegen auf den Rücken
Wieso? Vielleicht weil er so lieber liegen möchte? Meine Maus macht das auch oft und ich lasse sie, kann sie ja schlecht zwingen auf der Seite zu liegen wenn sie nicht will. Wieso sollte auf dem Rücken liegen schlecht sein für den Rücken? Gut, für den Hals stelle ich es mir nicht so bequem vor, aber wenn das Baby es macht, scheint es ja okay zu sein.
Hallo,
ich weiß zwar nicht wie alt dein Kind ist, aber wenn du länger stillt, dann werden noch ganz andere Stillpositionen kommen. Mäuschen schafft es, dass sie angedockt, ihre Beine über meine Schulter schmeißt....
LG
macht meine auch - seit Monaten. so lang es deinem keks gut dabei geht spricht doch nichts dagegen
Ok dann ist es ja gut, manchmal atmet er dabei aber ganz schnell und ich hatte gedacht er hätte vielleicht Bauchweh?