wie markenwechsel bei pre nahrung richtig machen?

Hi ihr Lieben,
Hab mal wieder ne Frage ;)

Wie wechselt man korrekt die MArke bei pre Nahrung? Einfach die neue nehmen? Oder erstmal nur ne Flasche ?

Meine Maus, 16 tage, bekommt zur Zeit alete pre und ich möchte wechseln da sie so viel spuckt und auch etwas bauchweh hat davon :(

1

eine flasche von der neuen und dann wieder eine flasche von der alten.

2

ich habe einen 7 wochen alten sohn.....der hat im kh beba pre bekommen.....ich habe dies dann auch gekauft.....aber ich muss ehrlich zugeben ich bin kein fan von beba....ich bin für aptamil, da ich dies als beste baby nahrung halte...also habe ich aptamil gekauft und sofort gefüttert....hat er super vertragen, bis heute.er bekommt allerdings noch dazu abgepumpte muttermilch.

3

Es gibt keine "beste" Pre-Nahrung, da jedes Baby jede Nahrung anders verträgt. Denn jede Darmflora ist einzigartig. Meistens sind es die jeweiligen Zusätze, die vertragen oder nicht vertragen werden. Mein Sohn hat Hipp nicht geschmeckt, Aptamil hat er nicht vertragen (massiv Bauchweh, vermutlich weil er die prebiotischen Zusätze nicht verträgt) und bekommt nun Beba (probiotisch). Man kann leider nur hoffen, dass man das richtige erwischt hat und dann ausprobieren.