Hi zusammen
Meine Frage steht ja schon oben. Was meint ihr? In der SS habe ich bewusst darauf verzichtet doch wie sieht es jetzt aus? Ich habe nicht vor tägl. davon zu trinken sondern einfach wieder einmal. Danke für eure Antworten und einen schönen Abend!
Energy Drink okay wenn man voll Stillt?
hi,
also ich würde es nicht machen. in der ss soll man das nicht und ich denke das gilt für das stillen auch.
davon ab, ich mag so ein zeugs überhaupt nicht, hihi
Ich denke, es kommt drauf an, wie oft zu stillst. Liegen dazwischen 3, 4, 5 Stunden oder stillst du alle Stunde?
Der Körper baut das Zeugs ja auch wieder ab, wenn du also mal ne längere Nicht-Still-Phase hast, kannst du dir ruhig einen gönnen
Hallo, das Zeug enthält mehr Koffein als Kaffee,von dem empfohlen ist, nicht mehr als ein bis zwei Tassen am Tag zu trinken. Verzicht ist wohl das Vernünftigste. Liebe Grüße Mandy
Ich hab in den ersten 5 Wochen auf Koffein (schwarztee, Cola, Energy, etc.) verzichtet. Jetzt trinke ich ab und an mal ein Schlückchen Cola oder einen Schwarztee. Aber an Energy traue ich mich noch nicht ran. Zumindest keine ganze Dose. Mal bei meinem Mann mittrinken habe ich auch in der SS gemacht und jetzt auch.
Nein, hat viel mehr koffeein wie kaffee. Dein kind kriegt auf jeden fall durch die milch was ab um negstiv beeinflusst zu werden fuer die zeit. Fehlt dir das so sehr, dann nimm ein, zwei schluck und gut ist.