Hallo ihr lieben. Bald bekommt Elisa abend ihren Milch Brei. Aber sie hat mit Stuhl immer mal Probleme. Gibt es einen der nicht stopft? Gern so ein mit heißem Wasser zum zubereiten. Danke
Abend Milch Brei der nicht stopfen tut,gibt es einen?
Kauf dir doch einfaches Breipulver und dann machst deine Pre miclh dazu, oder stillst du?
du kannst auch einfach Brei aus Schmelzflocken machen.
Diesen Brei liebt mein kleiner zur Zeit.
Das kannst auch mit Bio-Vollmilch einen Halbmilchbrei machen, wie mit alle anderen Breipulver auch.
Hi. Ja ich stille. Ich möchte auch keine normale Milch geben unter einem jahr.
hm, du kannst auch etwas Milchzucker in den Brei geben, der ist Stuhlauflockernd
Hallo,
Also unser kleiner Mann bekommt abends immer den gute Nacht Brei von hipp, nach dem 4. Monat. Er verträgt ihn Super gut und das obwohl er öfter mal Verstopfung hatte. Und seit er abends seinen Brei bekommt schläft er durch, weil der Brei sehr sättigend ist.
Wie viel von dem Brei isst er denn? Wir versuchen auch grad den Abendbrei ( Hirse mit pre Milch und etwas Obst), weil mein Sohn, nachdem er ne Weile so gut wie durchgeschlafen hat, wieder fast jede Stunde Nachts kommt. Bisher mag er aber erst ein paar Löffel. Hab gelesen, das eine volle Portion mit 200ml Milch und 40g Getreide sind....das kommt mir total viel vor! hab bisher die Hälfte gemacht, und das war schon ne kleine Schüssel voll!