Stillshirts ohne Kugelbauch

Ich suche verzweifelt nach vernünftigen Stillshirts. Und zwar welche ohne dicken Bauch. Ich habe das seltene Glück, dass ich schon 2 Wochen nach Geburt in meine alten Klamotten reingepasst habe. Hab während der SS eine Menge Sachen gekauft, weil ich dachte, ich würde sie noch lange nach der Entbindung tragen müssen, aber dem ist nicht so.

Jetzt sind die Stillshirts die ich habe auch alle für dicke Bäuche konzipiert. Ich seh darin aus wie in einem Kartoffelsack.

Es scheint wirklich so gut wie keine Stillshirts geben, für Frauen die den Bauch schnell weg hatten. Ich habe 3 Shirts gefunden, die ich jetzt im Wechsel trage. Aber ich kriege nicht alle 3 Tage die Waschmaschine so voll, dass ich sie immer waschen kann. Brauche mehr zum wechsel. Habt ihr Tips?

Verbaudet hat zwar ein paar wenige, aber diese sind in meiner Größe schon ausverkauft.

1

Hallo, ich habe welche von H&M , die sind halt bis auf den Ausschnitt ganz normal geschnitten . Sonst zieh ich oft auch einfach 2 Shirts übereinander , eins hochschieben, das andere runter, hat den gleichen Effekt und sieht besser aus, wie ich finde .

3

Die von H&M hab ich auch. Aber da ist mir der Bauch schon zu groß. Die hab ich in der ss getragen

2

Hi,

Ich kann die "feed me" serie von mamalicious empfehlen!

Lg

4

Ich hab ebenfalls einen Doppelpack Shirts von H&M. Die fallen zwar erwas grösser aus als die normalen H&M Shirts, sind aber nicht für Kigelbäuche ausgelegt, sondern schon schmal geschnitten.

Ausserdem habe ich ein Langarm-Shirt von Mamalicious. Die sind wirklich ganz normal geschnitten - auch nicht weiter oder so.

Ich muss allerdings sagem, dass ich so gut wie nie Stillkleidung trage, sondern normale Klamotten mit Top oder Bauchband drunter. Das reicht völlig...

Lg Lia :-)

5

Schau mal nach Boob Design und Milker. Sind skandinavische Firmen und machen super Klamotten.

6

Hi,

ich hab einfach normale Shirts gekauft, die man im Ausschnitt so weit runter ziehen kann, dass man die Brust "raus holen" kann. Das klappt super. H&M hat z. B. Basic Shirts für 4,99 € und die kann man, wenn es kälter wird, einfach mir ner Strickjacke kombinieren. Hab die in allen möglichen Farben.
Außerdem hab ich meinen Kleiderschrank nach solchen Shirts durchgesehen und welche zum Knöpfen gefunden oder 2 mit "Carmen-Ausschnitt". Auch da lässt sich toll einfach das Shirt runter ziehen.

Das tolle ist: Du kannst die Sachen danach auch noch anziehen, denn es sind ja normale Tops und keine Still-Shirts.

LG, vubub