Guten abend,
mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Habe vor 2 Wochen auf die Hipp Bio 1er Nahrung umgestellt. Habe das Gefühl, dass er davon festeren Stuhl bekommt. Heute hatte er sogar richtig Verstopfung . Habens aber in den Griff bekommen, mit Birne und Apfel. Außerdem gabs natürlich sonst auch nix, was noch mehr stopft.
Vorher bekam er Aptamil 1. Hat er auch super vertragen. Leider gehts bei uns hier wieder mit leeren Regalen los, und teurer ist sie auch noch geworden. Naja eine halbe Dose habe ich jetzt noch davon (habe ich mir noch aufgehoben, falls er die andere nicht verträgt, die bekommt er jetzt noch, sollte er heute Nacht eine Flasche brauchen.
Wollte jetzt nochmal auf eine andere Milch umsteigen.
Welche würdet ihr empfehlen? Möchte ja auch nicht dauernd umstellen, . ..
Danke schon mal für eure Antworten
Lg le87ila
Hipp Bio 1er - Verstopfung?
Hmm mein Sohn bekam in dem alter die hipp Bio combiotik 1er Milch. Er hat sie immer bestens vertragen. Weiß leider nicht inwiefern diese Milch zur hipp Bio (ohne combiotik) anders ist. Jetzt ist mein Sohn schon 17 Monate alt und futtert so gut wie alles ^^. Ab und zu wenn er ungewöhnlich festen Stuhl hat gebe ich ihm Tee (Kümmel oder Fenchel). Das tut ihm gut.
Guten Morgen,
hat es einen Grund warum du ihm mit zwei Wochen schon 1er Milch anstatt Pre gibst?
Manche Babys können die Stärke in der 1er schwer verdauen, das führt dann zu Problemen.
Du könntest es somit mit Pre probieren, oder mit der Hipp Combiotik, diese ist meines Wissens besser für die Verdauung.
LG
Guten morgen.
Nein, da hast du wohl was missverstanden. Ich habe vor 2 Wochen auf die Hipp 1er umgestellt. Mein Sohn ist nun 10 Monate alt.
Keine Sorge, als er 2 Wochen alt war, da wurde er noch gestillt .
Liebe Grüße
Ach je, wer lesen kann ist klar im Vorteil *sorry*