Gebt ihr Kinder-Krümeltee euren kleinen?

Gebt Ihr euren kleinen diesen Kinder-Krümeltee von Bebivita bzw. Hipp? Ist ja jetzt auch schon wieder etwas drüber aufgetaucht...

http://www.the-daily-baby.blogspot.de/2013/08/fruchtetee-hipp-verkauft-zuckerbombe.html#.Uhijc39y9VU

Man weiß ja eigentlich das haufen Zucker drin ist, haben es aber am Anfang auch gegeben. Jetzt machen wir nur noch Beuteltee, nach langen Kampf schmeckts unser kleinen auch ;-) !

1

Niemals,ist doch klar dass da Zucker drin ist und das nichts mehr mit Tee zu tun hat.Mein Sohn bekommt mal einen Fencheltee wenn er Bauchweh hat,ansonsten trinkt er nur Wasser.
Er braucht weder ständig Tee,noch Saft.Ich möchte ihm gar nicht erst angewöhnen dass trinken immer geschmackvoll sein muss...

2

Nein. Kaufe generell keine speziellen "Baby-Produkte", das ist meist der größte Schrott.

Zu trinken gibt es nur Wasser. Da meine Kleine (14 Mon) nichts anderes kennt, vermisst sie auch nichts.

LG Claudi

3

Never, mal ab vom Zucker, viel zu teuer der ungesunde Mist.....nen guter alter Teebeutel ist mein Mittel der Wahl.#winke

4

ich bin kein Gesundheits-Freak, aber ich habe weder meiem ersten Baby als auch dem zweiten nie was fertiges gekauft... Ich habe immer den Brei selbst gekocht und Tee aus dem Beutel gegeben :-)...auch, wenn der Fertig-Tee keinen Zucker enthalten würde- hätte man es mit Konservierungsstoffe oder andere Zusätze voll gestopft ;-)...

für mich kann es gerne ein Fertig-Produkt sein :-p-aber nicht für ein Baby

5

jetzt #kratz
das wird schon seit jahren veröffentlich! und ich kann es nicht verstehen wie manche echt dachten es wäre ohne Zucker

6

Hallo,

um Gottes Willen! ich bin ja da eigentlich nicht so, aber das Krümelteezeugs geht ja mal garnicht! Bastian trinkt gerne Wasser und Schorlen oder Tee aus dem Teebeutel.

Dann lieber ab und zu mal was naschen, als diesen Tee!

SUsi