Bin mit meinem Latein am Ende... ????
Mein kleiner wird nun 3 Monate alt und ich Stille ihn voll! Nun hab ich schon das vierte mal meine Periode gehabt und das ALLE zwei Wochen ????
Nicht nur das es nervig ist, es macht mir langsam auch echt Sorgen...
Mein Wochenfluss lief anfangs etwas schleppend und stagnierte auch einige Tage, mit ein paar Tipps meiner Hebi lief es dann wieder gut und normal. Dann erstmal ein paar Tage Ruhe und schwups 7 Wochen nach der Geburt meine Mens, kenn ich schon von den beiden vorigen Geburten, aber nun alle 2 Wochen macht mich nun doch etwas stutzig... ????
Kennt das jemand von euch??? Ob ich doch nochmal einen Termin bei meinem Gyn mach?? ???? Bei der Abschlussuntersuchung 6 Wochen nach der Entbindung war soweit alles gut...
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen oder hat ähnliche Erfahrungen... Wäre dankbar...
Trotz vollem Stillen alle 2 Wochen Periode
Hey!
Kenne das nicht und würde an deiner Stelle auf jeden Fall zum Gyn gehen!
LG
Hi,
Ich hab das gleiche Problem.bei mir sind es immerhin alle drei Wochen.meine Frauenärztin meinte,dass man dann sozusagen besonderes Pech hat.die Periode war bei mir zumindest kürzer als sonst.
Sie meinte auch, dass der Zyklus noch sehr unregelmäßig ist, man oft keinen richtigen Eisprung hat und sich die Schleimhaut noch nicht so aufbaut wie gewöhnlich. Daher auch die kürzere blutung. Komischer weise ist meine letzte Periode nun fast vier Wochen her. Schwanger bin ich nicht. Bin mal gespannt, wann sie wieder kommt....
LG
Ich hatte es auch.
4 Monate lang garnichts, dann dauerblutungen.
Erst fing es an mit alle 3 Wochen, dann alle 2 Wochen, und zumschluß hatte ich jetzt 6 Wochen am Stück Blutungen.
Bei mir lag es an der Pille (28 Mini)
Seid dem ich sie nun nicht mehr nehme ist alles wieder normal
Habe auch meine Periode trotz Vollstillen ... und ebenso laut meiner FÄ gehöre ich zu den "armen" Frauen, die trotz Stillen die Mens haben ... meine Periode ist allerdings auch sehr unregelmäßig im Moment - begann direkt, nachdem der Wochenfluss aufgehört hatte und dauerte in etwa 4 Tage - dann nach ca. 4 Wochen erneute Blutung, die 2 Tage dauerte - und dann schwups nach 3 Wochen wieder - ging rund eine Woche ... mein Kleiner ist 4 Monate alt
Danke für eure Antworten...
War heut beim Doc, er hat Ultraschall gemacht, hat aber nichts festgestellt!
Er meint es wäre soweit alles gut, aber so häufig Blutungen wären nicht normal, hat mir daraufhin die Minipille verschrieben.
Bin mir zwar nicht so wirklich sicher ob das was bringt, aber er meint ich solle es damit probieren und wenn es in vier Wochen nicht besser ist solle ich nochmal kommen und wir probieren was anderes...
Na schauen wir mal, also Danke nochmal für euer Mitgefühl , tut gut zu wissen das man mit so einem Mist nicht alleine ist...
Gute Nacht...