außer Möhren? Mein Flaschenbaby (7 Monate) hat seit Tagen sehr weichen Stuhl, beim Arzt waren wir schon, alles in Ordnung.
Mittags gibt es Brei ansonsten Pre. Welche Gemüse oder Fleischsorten könnten noch helfen?
Danke und viele Grüße!
Welche Lebensmittel stopfen
Warum willst Du künstlich Verstopfung erzeugen?
Wo steht bitte Verstopfung?
Kannst du dir nicht vorstellen, dass es etwas zwischen echtem Durchfall (und das mussten wir erst beim Arzt abklären lassen) und normalem breiigen Babystuhl gibt? Und das auch von einem flsüssigem Nicht-Durchfall-Stuhl ein wunder Po enstehen kann?
Na ja, jede weitere Diskussion ist für mich verschwendete Zeit.
Das frage ich mich auch. Ist der Stuhl sehr weich oder kann man schon von Durchfall sprechen??
Natürlich ist er sehr flüssig weich, fast richtiger Durchfall, macht den Po wund und ist kein normaler breiiger Babystuhl. Ansonsten wäre ich doch auch nicht beim Kinderarzt gewesen.
Es ist wirklich so, man darf hier nichts fragen, ohne das sich gleich einige (immer dieselben) freuen, (ich meine nicht dich, du fragst ja wenigstens nach) dass sie gleich vorwurfsvoll überheblich antworten können.
Immer dasselbe hier...
Ja, deswegen hab ich mich entschuldigt. Banane vielleicht??
Sorry, war keine Antwort auf deine Frage. Aber außer karotten fällt mir auch nix ein im Moment.
ich glaube banane stopft
banane, kartoffel, reisflocken, reis selbst... mehr fällt mir leider auch nicht ein.
ZB. Rind und Schwein verlangsammen die Verdauug dadurch wird dem Stuhl im Darm mehr Wasser entzogen. Soweit ich weiß gilt das bei allen schwer Verdaulichem LM aber keine Ahnung ob das pürieren den Prozess wieder beschleunigt. Sehr Stärkehaltige LM und Bananen stopfen ebenfals.
Was gibst denn ansonsten an Brei und zu trinken? Evtl. ist etwas dabei das den Stuhl auflockert oder verdünnt und auch schneller wund werden lässt.
Danke für die Antwort.
Meist nur etwas Wasser mittags nach dem Brei. Ansonsten nur Pre.
Was für Brei gibt es denn? So Spontan fallen mir zb. Pastinake und Kürbis ein die sehr beliebt bei Baby Brei sind und sowas verursachen können.
Ich hab die Tage gemerkt bei meiner ist Zahnen kein Problem und Kürbis auch nicht... zahnen und Kürbis ist ein Problem :-/
Mir fällt noch geriebener Apfel ein...
LG Stephi mit Emma