Flaschenmamis. Welche nimmt ihr?? und warum?

Huhuuu Mamis,

würde mich mal interessieren welche ihr benutzt und warum ausgerechnet diese.

Wir haben Avent. Aber auch eine Nuk und MaM.

LG

Estefania

Welche Flaschensorte nemmt ihr??

Anmelden und Abstimmen
1

Avent ging garnich schon damals 2006 nicht.Und andere wie Mam o.ä. auch nicht.
Beide Kinder trinken aus der Nuk;-)

2

was war denn das Problem bei der Avent???

6

Der Sauger die Durchlässigkeit.Mochten beide Kinder nicht.

3

Wir haben die Weithalsflaschen von Nuk mit den Anti-Kolik-Saugern und sind sehr zufrieden. Wir haben noch nichts anderes probiert.

4

ich habe sontige angekreuzt, da ich wirklich ALLE flaschensysteme durch habe

von avent ,nuk,mam, nuby, tomee tippy oder wie das heißt XD medela calma usw
wirklich alle.

mit mam ist alles aus den mundwinkeln rausgelaufen, bei avent hat er auf den saugern drauf rum gebissen, bei medela calma hat er gar nichts gemacht....nur im mund ruhen lassen ??!!! keine ahnung warum ....usw

und bei den silikon saugernl hat er ewig gebraucht fürs trinken .....manchmal 40 min für 150 ml......eine freundin hat mir den tipp gegeben latex sauger von nuk first choice auszuprobieren......tjaaa was soll ich sagen ? er trinkt 1. schneller 2. mehr wie vorher. und .....ich find es schwachsinn immer zu sagen das die kleinen sich anstrengen müssen beim trinken ....als ich die ersten 2 wochen gestillt habe ( danch hab ich abgepumpt für 4 wochen ) ist meine milch nur so rausgeschossen. er musste sich gar nicht anstrengen , deswegen hab ich auch die milch sauger geholt und nicht die tee sauger.....mein sohn ist eh ein zarter ( geburtsgewicht 3050).

5

Hallo, Nuk classic mit Silikonsauger. Warum? Weil billig und liegt gute in der Hand....
#winke

7

Wir haben die NUK First Choice.
Haben bisher nur die MAM auch mal probiert.
Den Sauger fand er prima. Allerdings fand ich die schrecklich umständlich in der Reinigung und beim Ablesen der Mess-skala... so winzig...

Wir bleiben bei NUK.

8

Huhu

Haben am Anfang Avent gehabt was gar nicht ging.
Dann Nuk versucht,was nur minimal besser wurde.....
und ach wunder!!!mit den billigen von DM haut es endlich hin ;-)

9

Wir haben Avent.

Warum? Hab ich schon vor der Geburt gekauft, weil die mir am "sympathischsten" waren #hicks

Wir kommen an sich gut zurecht und daher bleiben wir dabei.

10

Haben die Medela Calma! Hab erst gestillt und dann abgepumpt und Emma hat ohne Probleme die Flasche angenommen#mampf

LG Stephi mit Emma

11

hallo ich kann nicht abstimmen aber antworte mal

wir nutzen beides.

in der regel nuk (glasflaschen aus hygienischen gründen) mit kreutzschiltzsauger
und morgens und abends trinkt sie mehr als 230ml und das passt nicht in die nuk flaschen darum gibts dann die aventflaschen.
aber auch erst seit 5/6 wochen.

zu mam kann ich nichts sagen

mit nuk und avent sind wir beide mehr oder minder zufrieden. nach der aventflaschen hat sie mehr blähungen #kratz aber keine bauchschmerzen !
nach avent kommt ein bäuerchen nach nuk nicht.
keine ahnung woran das liegt.

wenn ich hätte stillen können würden wir nur avent nutzen wegen der form.

lg