Hallöchen meine Lieben!
Wer hat auch einen Teller mit Saugnapf und kann ihn weiter empfehlen.
Mein Problem ist das unser Hochstuhl der im Esszimmer steht ( Vollholz ,Buche sieht einfach sehr gut aus) keinen Rand am Tablett hat und Lotti so beim Greifen alles runterschiebt. Ich lege ihr einen Teil des Gerichtes auf ihr Tablett.
Wir haben auch noch den Stuhl von Ikea, der aber eigentlich nur in der Küche steht damit sie mir beim Kochen zuschauen kann ( findet sie super) oder den wir mit zu den Eltern nehmen da er ja sehr einfach zu zerlegen ist.
Bei dem hat das Tablett ja einen Rand und den nutzt sie auch bei fisseligen Stücken mit als Unterstützung.
Nun habe ich gesehen das es Teller mit Saugnapf gibt. Also habt ihr einen, welchen könnt ihr empfehlen? Hält der Saugnapf auch wirklich?
Liebe Grüße
Cloti
Welchen Teller mit Saugnapf
1
Hallo,
Wir haben den von Tupper. Da kann man den Saugnapfrand abnehmen und die Schale auch so benutzen.
Lg
2
saugnäpfe halten eh nicht lange bzw. versagen immer im falschen Moment. - ein paarmal Spülmaschine und das ding ist eh hinüber....
Dein Kind wird es sehr schnell lernen --- bis dahin nimmst du einfach einen feuchten Lappen und legst ihn unter den Teller.
lg
Tanja
3
Ah Lappen! Das ist eine gute Idee^^ danke.