Hallo und guten morgen,
ich habe vor ein paar Tage schon gefragt was eure Zwerge so über Tag essen nun suche ich nach dem leckersten Abendbrei
HIPP Babykeks ist bereits ausgeschieden, den mochte er gar nicht.....
Vielen Dank für jede Antwort
LG Nina
Gesucht wird: Der LECKERSTE Abendbrei ??
Welcher Abendbrei geht bei euch am besten ?
Unsere Wahl ist nicht dabei
Bei uns gibt es Alete Gries Brei und nach Lust und Laune Obst rein (Apelmus, Banane, Aprikose, Erdbeere) jenachdem was da ist
Hey,
der Favorit von meiner Tochter ist leider nicht dabei.
Sie hat am liebsten "Abendbrei Grieß-Vanille" von Bebivita verschlungen. Ist ein Gläschenbrei.
Leider ist da mehr Reismehl wie Grieß drinne.
Hab dann irgendwann selber Grießbrei gekocht. Allerdings mit Schlagsahne anstatt Milch und mit echter Vanilleschote. Hammer lecker. Den kann man dann ca. 2 Tage im Kühlschrank aufbewahren. Allerdings muss man den dann am nächsten Tag mit etwas Sahne oder Milch wider Cremig rühren, weil der Grieß so stark nachdickt.
GLG
ausprobieren....
jedes Kind hat einen anderen Geschmack und der verändert sich auch noch ständig.
mein kleiner hat 2 Wochen nur den brei a gegessen und der war dann von heute auf morgen bäh - dafür gings dann mit brei b weiter. und dann war brei sowieso out und er wollte Brot oder das, was wir gegessen haben
pauschal lässt sich das so gar nicht sagen.
lg
nini
Ich habe den verhassten Pomps Kindergries gekocht !
Meine Kinder haben den geliebt ,essen sie auch heute manchmal noch !
LG
Was ist an dem schlecht?
Da musst Du die Mütter fragen die diesen Grieß zum schlechten Grieß erkoren haben !
Ich denke mal der ist so mega schlecht weil da Zucker drin ist !
Ich fand den sehr bekömmlich ,sättigend und schnell gekocht !
LG
bei uns werden alle getreidesachen von alnatura gerne gegessen. egal ob hirseflocken, reisflocken, dinkelgries, dinkelflocken, selbst polenta mit milch gekocht ist der renner.
daher koche ich immer selbst. mit induktion eine sache von sec.
Bei uns gibt es Getreidebrei (7 Kornbrei von Milupa oder DM) mit Obst. Ich kauf dann bei DM immer die großen Obstmusgläser. Am liebsten scheint er Johannisbeere und Sanddorn zu mögen :)
Ich kann mit der Variante immer schön variieren und je nachdem was wir da haben auch frisches Obst dran machen.
Gruß
Schmelzflocken mit Obst oder Milchpulver,
liebt unser kleiner
Abendbrei koche ich selbst. Hab ein paar mal fertig-Breie probiert und fand die so ekelhaft süß, dass ich die Packungen weg geworfen hab!
Mein persönlicher Favorit ist Grießkoch (Grießbrei) entweder pur, oder mit Schokolade oder Zimt. Mein Sohn isst aber auch gerne Milchreis oder Haferflocken-Brei.