Hallo liebe Muttis :)
habe am mittwoch unseren Zwerg geboren und sollte entgegen der Aussage meines Neurologen, laut der Kinderärzte besser aufs stillen verzichten.
Find ich blöd, will aber meinen kleinen nicht gefährden.
Da wir nun schnell alles noch besorgen müssen wenn wir heimfahren wollte ich mal von euch hören welches Milchpulver ihr nehmt und warum!
HA brauchen wir schonmal nicht!
Danke schonmal!
LG bellis mit Paul 3 Tage
Welches Milchpulver nehmt ihr?!
Was bekommt er denn im Krankenhaus? Dabei würde ich einfach bleiben!
Hier bekommt er humana, davon spuckt er unheimlich viel.
Hallo!
Wir bekamen im KH Hipp Pre Combiotik und haben es daheim dann weiter gegeben!
Im Krankenhaus hat meiner beba bekommen,da ich aber kein beba Fan bin bzw Nestle,hab ich aptamil gekauft ist find ich das beste was im mom auf dem Markt ist,welches auch gut ist hipp combiotik das ist pre und propiotisch.musst gucken was dein Kind. Verträgt
Hipp, weil uns bio wichtig ist und diese im Gegensatz zu den Eigenmarken noch Fischöl (tierische Omega 3 Fettsäuren) enthält.
LG
Aber die normale, nicht die combiotik.
Hallo!
Unser Kleiner hat im KH Aptamil bekommen. Testergebnisse von Ökotest zeigen,dass die Unterschiede in der Qualität bei allen Produkten verschwindend gering sind. Daher haben wir das wesentlich günstigere Milchpulver von DM (Babylove Bio Pre) probiert und auch erfolgreich darauf umgestellt. Das hat den Geldbeutel enorm entlastet und unser Kleiner ist damit bestens zurecht gekommen.
Gruß!
Mickie
Anfangs war es mir wichtig dass Lcp enthalten ist und es Pre- oder probiotisch ist.Daher gab es anfangs HA (ich hab Heuschnupfen und eine Penecilin-Allergie) Pre Milumil.
Irgendwann bekam er davon allerdings Verstopfungen und nun bekommt er Alete Pre.
Wir haben das Aptamil HA Pre.
Haben bisher noch nie was anderes gegeben da er es prima verträgt.
Wenn ich mal nicht zuhause bin, bekommt mein Sohn Babylove Bio Pre von DM
Vielen dank, für die vielen Antworten.
Hipp scheint wohl hier der Favorit zu sein. Denke die werden wir dann auch probieren.
LG bellis