Herbalife

Hallo,
ich brauche eure hilfe.
eine freundin von mir entbindet in zwei monaten und will ihr neugeborenes dann mit herbalife großziehen(von anfang an).
kennt jemand studien, berichte usw. darüber?
ich brauche etwas handfestes was sie überzeugt es sein zulassen.

lg

1

Hallo!
Ist das wirklich das hier:

http://www.herbalife.de/
Wie kommt sie denn darauf? Ich kann da nix finden, was für Säuglinge geeignet ist!

2

ja genau das.
sie verkauft das.
ich leider auch nicht aber es kann nicht gut sein für das kleine.

3

kann ich mir auch nicht vorstellen , alleine schon wenn man sich mal über die Inhaltsstoffe informiert. kannst ja mal beim Verbraucherschutz anfragen, ob die dazu Informationen haben.

4

Hallo,

auf Ideen kommen manche Leute... #schwitz

Ja, es gibt darüber Berichte - Fazit dieses Berichts aus dem "Arznei-Telegramm":

"- 22 gut dokumentierte Berichte zu Leberschäden in Verbindung mit HERBALIFE-Produkten weisen auf ein leberschädigendes Potenzial der Nahrungsergänzungsmittel hin. Bei Verdacht, auch bei Verschlechterung einer Lebererkrankung, ist sofortiges Absetzen angezeigt.

- In Datenbanken wie PubMed oder der Cochrane Library finden wir keine klinischen Studien, die einen Nutzen der HERBALIFE-Produkte belegen."

http://www.arznei-telegramm.de/zeit/0801_a.php3

Ich hoffe sehr, dass Du Deine Freundin davon überzeugen kannst, so einen Blödsinn zu lassen. Leider sind die Anwender meist sehr überzeugt von den Produkten und wollen von Kritik oder Gefahren nichts wissen....

LG

5

Hallo

also ich bin seit 2005 Herbalife Kundin. Deine Freundin sollte auf jeden Fall stillen und zusätlich SIE soll die Shecks trinken.

Das neugeborene soll auf keinen fall vor den ersten Lebensjahr Herbalife Scheks trinken da mann nicht weiss wie es auf Soja Protein reagiert.

Ich bin selber Mama und mit der Nahrungsergänzung könnte ich mein Kind 9 Monate stillen und mein Kind ist heute gern Gesund und trinkt auch täglich sein Schoko Schek aber er ist 4 Jahre Alt.!!!!

Muttermich ist das wertvollste was es gibt.Und auserdem stillen hat sehr viele Vorteile!

Wenn du noch fragesn hast schreib mir.

Grüsse

zeus26

6

Hallo,

ich habe Freunde, die sind Herbalife-Berater und die wären nie auf die Idee gekommen, ihr Baby mit Herbalife-Shakes großzuzuiehen.

Die Kleine wurde gestillt. Erst jetzt, wo sie zwei ist, bekommt sie am Morgen einen Shake. Davon kann man halten, was man will......

Wären die Produkte als Babynahrug geeignet, würde es draufstehen. Abgesehen davon ist es um einiges teurer asl Babynahrung.

Also auf Ideen kommen manche........

7

Hallo,

wie kommt man denn auf so eine Idee?

Sie soll ihr Kind einfach stillen (oder vernünftige Babynahrung geben) und soll sich selbst ausgewogen und gesund ernähren. Viel Obst und Gemüse, gut trinken und hin und wieder etwas sündigen. Dann braucht sie das Zeugs nicht.

LG
Urzeitkrebs

8

Sie möchte einem Neugeborenen statt Mutter- oder Premilch ausschließlich Herbalife als Nahrung geben? Wieso? Ich bin fast sprachlos...

Ich glaube ich würde ihr sagen, wenn sie das vor hat, dann telefoniere ich mit dem Jugendamt! Das ist doch mehr als verantwortungslos oder bin ich völlig deppert? Ich kenne mich mit dem Zeug nicht aus, aber das kann doch nicht gut für ein Kind sein? Auch nicht für ein älteres!?

9

Sicher wird es nicht gut sein, daher will ich sie ja überzeugen es sein zu lassen.