Hallo,
mein Sohn, 19 Wochen alt, bekommt die Flasche. Seit einiger Zeit ist er dabei total unruhig. Nach etwa 30 ml, fängt er an dass er den Kopf nach hinten von mir weg überstreckt, er hat aber noch Hunger, denn er trinkt dann immer weiter, d.h. aber drei Schluck trinken, Kopf wegstrecken, usw. Anfangs war das nur ab und zu, inzwischen sieht fast jede Mahlzeit so aus.
Ich habe schon versucht ihn aufrechter zu halten, auf die andere Seite zu nehmen, usw. Das einzige was funktioniert. ist ihn neben mich auf ein Kissen zu legen( damit er nicht ganz flach liegt), dann trinkt er seine Flasche ganz ruhig leer. Nachts trinkt er ganz entspannt im Arm.
Irgendjemand eine Idee was das sein kann? Ich dachte schon, ob ihm irgendwas so wehtut? Aber dann wäre das nachts doch auch?! Ansonsten bewegt er sich wie sonst auch.
Für Ideen wäre ich sehr dankbar
Baby sehr unruhig beim Trinken
Hi,
na zum Glück mal jemand mit dem selben Problem.Mein Sohn (heute 15 Wochen) macht das seit ca.2 Wochen auch immer mal wieder. Muss ehrlich zugeben es nervt mich,denn fast jede Flasche ist ein ewiger Kampf.Meist trinkt er dann auch nicht ganz leer ...
Nachts ist es im übrigen wie bei euch,im Halbschlaf geht`s ohne Gezicke.
Manchmal darf ich ihn beim trinken auch nicht anschauen.Da wird dann gebrüllt
Kann mich aber erinnern das meine anderen Kinder so eine blöde Phase auch mal hatten,die kleinen sind in dem Alter so abgelenkt von allem und jedem,ich kann nicht mal mehr nebenher Telefonieren.
Denke das hört bald wieder auf.
LG Saskia+Noah 15 Wochen
Oh ja, kenn ich gut. Ich stille und ab und an hat sie solche Phasen. Da wird gemeckert ohne Ende, obwohl sie noch hungrig ist. Oft bekomm ich sie dann nur mit Schnuller beruhigt, muss warten und irgendwann trinkt sie wieder ruhig weiter.
Seite wechseln hilft immer nur kurz und nachts trinkt sie problemlos. Komisch...
LG, lunatic mit Emilia (11 Wochen)
Danke,
wenigstens hab ich jetzt ds Gefühl nicht ganz allein zu sein
Heute hat meine Mama auf ihn aufgepasst und da war es das gleiche.
Ich werd mal etwas abwarten und dann weitersehen, hoffentlich ist das echt nur ne Phase...
huhu.
haben wir seit heute auch wiedermal !!!
fruchtbar anstrengend...und gehauen werde ich immer während er fuchelt .
aber ich Stress mich nimmer...dann trinkt er mal weniger,der holt sich was er brauch