Hallo ihr Lieben
Nun geht es ja auch bei uns bald mit mit der Beikost.
Ich wollte anfangen, wenn Elias 5 Monate alt ist.
Nun können Babys in diesem Alter ja noch nicht sitzen
Wie macht ihr das ???
Hochstuhl evtl. etwas auspolstern
Im Wipper, so halb im Liegen oder aufn Schoß ?
Mein letztes Kind saß in so einen verstellbaren Hochstuhl, also den man nach hinten neigen konnte...diesmal will ich aber einen Geuther haben; also kassisch und langliebig
Danke schonmal für Eure Antwort
hamburg-deern
Baby am Eßtisch; nur wo und wie ? Alter zw. 4-7mon
Wo bzw. wie sitzen eure Babys mit am Eßtisch zw. 4 und 7 Monaten ?
In Hochstuhl würde ich ihn erst setzen, wenn er sitzen kann (zu mindest sich im Stuhl aufrecht halten), so lange er da nur mit dicken Polstern sitzt würde ich das nicht machen. Bis dahin, Wippe, MaxiCosi oder auf dem Schoß. Je nachdem wie es für Euch am besten passt.
lgj
Hochstuhl und dann mit Handtüchern den Sitz verkleinern.
Mein Baby ist nun 6 Monate und für eine Mahlzeit (sie ja nun auch nicht ewig dauert) sitzt er dann darin und danach wird wieder fröhlich auf dem Teppich im liegen weiter gespielt.
Bei uns zu Hause und bei meinen Eltern hat sie auf dem Schoß gesessen und ich oder meine Mutti haben ihr den Brei gegeben und bei meinen Schwiegereltern hatten wir einen Hochstuhl mit einer halb liegenden Position.
LG Jeanette mit Josephine (2 3/4 Jahre)
Hmm klingt zwar doof, aber in dem Alter hat der Kleine noch nicht mit am Tisch gesessen...Er hat meist vorher immer sein essen in der Wippe oder aufm Schoß bekommen...dann haben wir gegessen...
Erst so mit 8,5 Monaten kam er in den Hochstuhl und ab da wurde auch zusammen gegessen...Bzw halt Abendbrot und seit kurzem auch Frühstück...mittags isst er immer noch früher, erst wenn er vom Tisch unser essen mitisst dann wird es anders...
LG Janine + Jeremy (3 Jahre) & Lucas (fast 10 Monate)
Hallo,
unsere Kleine ist erst in den Hochstuhl gekommen, als sie allein sitzen konnte. Vorher lag sie in der Wippe oder war bei uns auf dem Schoß.
Lg,
Babbel
Hochstuhl mit Liegeposition!
Huhu,
meine Maus "sitzt" im Hochstuhl. Wir haben den Geuther Tamino und oben drauf die Wippe Rocco.Zum essen wird die Wippe erhöht und danach wieder flach gestellt. Super!
LG Areni
Wir haben das New Born Set von Stokke, super!!!
Hallo!
Naja, Levi isst zwar noch nichts ( er will einfach nicht ), aber wenn wir essen und er quengelt, dann nehmen wir ihn in den Newborn Aufsatz vom Tripp Trapp. Er guckt uns dann zu und brabbelt uns die Hucke voll...
Liebe Grüße
Mais