Danke für eure antworten, zwecks nachts im Bett stillen.
Hab das heute Nacht auch mal probiert, allerdings im sitzen. Musste nach der ersten Brust wickeln, weil sie währenddessen gekackt hat. Dann war sie natürlich wach.
Hatte die Lampe auf dem NachtKästchen an. Hab keine andere. Denk das war dann zu hell.
Wickelt ihr nachts?
Andrea
Bettstiller-nachts wickeln?/Licht?
huhu!
ich wickel nachts nur, wenn es sein muss, also wenn sie gekackt hat.
ich hab mir so ne kleine clip-leselampe ans bett gemacht, die kann man stufenlos einstellen!
lg julia
Ich habe ein dimmbares Nachtlicht, dass ich dann so dunkel wie möglich mache.
Und ich wickel nur, wenn sie geschietert hat.
LG HaSe
Ich hänge 1 - 2 Mullwindeln über die Lampe. Aber teste erst mal, wie warm dein Nachtlicht wird, sonst droht Brandgefahr.
Hallo,
ich stille wie wahrscheinlich alle im dunkeln und wenn ich ihn wickel mache ich ein ganz kleines Fahrradlicht an. (Alles andere ist zu hell)
Wickeln tue ich ihn eigentlich jede Nacht 1x.
Er wird gegen 19-19:30Uhr bettfertig gemacht und wenn er dann gegen 1-2Uhr kommt, finde ich das lange genug für seinen zarten Popo. ( kackern tut er aber nachts schon seit einer Ewigkeit nicht mehr)
Ich Wickel nachts nur, wenn er ein Bömbchen gelegt hat. Ansonsten lasse ich ihn. Er hat einen enorm leichten Schlaf und große Schwierigkeiten einzuschlafen. Würde ich ihn wickeln oder sonst irgendwie bewegen wäre die Nacht für uns alle vorbei.
Hallo,
ich wickle immer nachts.
1. Schläft mein Sohn beim Stillen so schnell ein, dass er nicht "dauerhaft" satt ist und nach einer Stunde wieder kommen würde und
2. Ist die Windel nachts so voll / nass, dass ich ihn damit auch nicht noch weitere Stunden liegen lassen wollte bzw die Windel wohl auslaufen würde.
LG
Ich hab Nachts nur gewickelt wenn mein Sohn geschietert hatte oder die Windel randvoll war... Ansonsten war mir mein Schlaf wichtiger
Über die Nachttischtlampe hab ich immer 1-2 Mullwindeln gelegt, so hatte ich genug Licht zum wickeln, aber es war halt nur schummerig im Schlafzimmer.
LG