Also, ich habe keine Kinder aber ich finde die HIPP Obstglässchen, einige Babybreisorten und Kinderkekse soooooo Unheimlich lecker. Kann ich daher auch als Erwachsene Person diese Sachen Essen? Traue mich schon gar nicht mir solche Sachen zu kaufen, da ich denke dann komisch angeschaut zu werden. Ich wohne auf dem Land wo jeder jeden kennt von daher wissen die Leute auch, dass ich keine Knder habe. Es ist ja auch nicht so, dass ich mir nun jeden Tag das Zeugs massenhaft in mich hereinschaufeln möchte, aber ab und an habe ich schon Lust drauf. Ich bin jetzt auch nicht so der Obst-Esser und diese Obstglässchen schmecken mir als Obst-Ersatz einfach besser. Was meint Ihr dazu?
Kann ich eigentlich auch als Erwachsene Babynahrung essen?
Na, na, na....du willst doch wohl nicht den kleinen Kindern das essen wegnehmen.
Wenn du es doch machst, bedenke das Zeug macht süchtig.....ich bin seit über 20 Jahren vom Milupa Bananenbrei abhängig, kein Entzug hat bisher etwas gebracht.
Die Kinderkekse werden so schnell weich im Mund.
Einige der Obstgläschen schmecken super zu Vanillepudding......
Okay, genug geschrieben, ich glaube ich muß jetzt mal dringend einkaufen......Milupa, der Dealer meines Vetrauens.
(keine falsche scheu...immer ran ans Regal...)
nur, wenn da kein Gift drin ist
ich koche extra etwas mehr Brei, damit ich auch was abbekomme
ne, ehrlich- deine Frage ist total süss! was soll dir schaden? ungelkehrt wäre es nicht möglich, aber du kannst mit Sicherheit das Babyessen essen... die Muttermilch hätte dich auch nicht umgebracht
Als erstes kam mir in den Sinn: nein du wirst davon sterben
Jetzt mal ehrlich wenn es dir schmeckt, greif doch zu
Obstgläschen in Naturjogurt: Yummy !!! :)
Für Milcheiweißallergiker auch super im Schafs- oder Ziegenjogurt ! :)
Hier hab ich schon grosse Schüler mit sowas gesehen. Also kauf sie dir oder bestell sie
Wenn du diese quasi als Ersatz für den Nachtisch oder als kleinen Nachmittagssnack nimmst,ist es kein Problem.
Ich habe am Anfang den Fehler gemacht,die Reste von meiner Tochter zu essen + meinen Nachtisch.
Tja,habe jetzt 2 kg mehr drauf.
Es gibt sogar eine Hipp Diät wenns sowas legitim ist wiso nicht einfach weils schmeckt
Was für Babys gut ist, wird Erwachsenen wohl auch nicht schaden!
Ernsthaft, meine Mutter hat mal eine Hipp-Diät gemacht... wäre mir zu fad, aber warum nicht. Ist bestimmt gesünder als manches TK-Produkt.
LG
Hey
Ich trauere der Zeit nach als noch Brei übrig geblieben ist! ;o)
Manchmal mache ich mir auch einen, muss dann zwar immer was abgeben, aber das ist schon ok! Gläschen probiere ich auch immer, muss ja wissen obs schmeckt!
Als ich damals immer auf mein Patenkind aufgepasst habe haben wir immer 2 Löffel gehabt, ich habe sie gefüttert und sie mich.
Bei meinem werde ich nie viel abkriegen, der isst zu gerne selber viel!
Lass es dir schmecken!
LG pirate mit KrümelMo (8 Monate)