Hallo
Also nestle gibt es ja auch in frankreich, weiss jemand was beba pro 1 in frankreich sein kann?
Lg
Beba pro 1 in frankreich
Ich hoffe, ich verstehe die Frage richtig: du willst wissen, wie beba pro 1 in Frankreich heißt? Also was auf der Packung steht?
Laut erster Recherche auf der nestlé Seite gibt es kein beba, sondern andere marken. "Nidal" "naturnes" und "p'tit" sowie Laboratoires guigoz. Diese sind scheinbar (laut nestlé) die Erfinder der pulvermilch. Aber beba ist nicht gelistet. Und nach kurzem Schauen bei den größeren hypermarchés ist die Marke auch nicht erhältlich. Als Empfehlung wird nidal natea empfohlen. (Oder aber von Zuhause mitnehmen). Solltest du aber wohl eh, da man scheinbar (von Fläschchen Habe ich keine Ahnung, daher scheinbar) den Wechsel eher schleichend machen soll. Also erst mal eins ersetzen, dann zwei etc. Ob sich der Aufwand dann lohnt und dosen Schleppen nicht angenehmer ist...
Huhu,
Wenn du mir sie "Besonderheiten" von deiner Milch nennst, kann ich dir sagen, welche Milch in Frankreich dem am ehesten entspricht.
LG
Was meins du mit besonderheiten, also was willst du genau wissen?
Naja, ob es Milch für Kinder mit Verdauungsstörungen ist oder allergiegefährdete Kinder oder so was. Wenn du stinknormale Milch fütterst, dann stimmt Nidal wohl am besten mit deiner deutschen Milch überein