Ich mach mir gerad Gedanken welchen GOB wir füttern werden. Die bekannten Firmen haben mir zuviel Zucker.
Welchen gebt ihr?
Welchen Abendbrei?
hallo,
bei uns gibt es die schmelzflocken von kölln oder die milupa bio 7 kornflocken jeweils mit obstmus.
Bei uns gab es verschiedene Alnatura Getreideflocken und dazu Obstmus. Mal selbstgemacht mal aus dem Gläschen.
lgj
Am liebsten isst meine Kleine das Birchermüsli von Hipp mit Obst...oder Schmelzflocken mit Obst.
Entweder als GOB...oder mit Vollmilch als Milchbrei (50ml Milch...50ml Wasser).
Sie mag auch den Grießbrei von Hipp...der hat allerdings Milch mit drin.
Alles ist zuckerfrei.
LG
Eichkatzerl
Hallo,
wir haben immer die von Alnatura genommen, also reines Getreide (Grieß, Hirse o.ä.) und dann Milch und Obst selbst dazu, bei dem zB ist kein Zucker drin http://alnatura.de/Alnatura%20Produkte/Alnatura%20Marken/Alnatura%20Baby%20und%20Kinder/4-Korn-Getreidebrei%20nach%204%20Mon oder willst du einen schon fertig gemischten? Die habe ich nie genommen, wollte lieber selbst mischen, dann weiß man eher was drin ist.
LG
Wir nehmen ebenfalls Alnatura Getreidebrei (Grieß oder Hirse) und rühren den als Milchbrei mit Pre an. Manchmal mische ich ebenfalls noch ein bisschen Obstmus unter.
Lg Lia
Macht Getreide denn nicht auch Blähungen? Seit wir nämlich Beikost geben ist das besser geworden
Ganz klar Alnatura Hirse mit Birne ist der suuuuuuper lecker, so das ich mich gefreut habe wenn Bennet nicht alles aufgegessen hat
Wir haben den GOB als zweiten Brei eingeführt, allerdings als Mahlzeit am Nachmittag.
Ich kann Dir Alnatura echt empfehlen. Angerührt habe ich ihn nicht mit PRE ( ighit ) sondern mit Wasser.
LG nina