Huhu ihr lieben.
Hat eine von euch schon mal den
Schlaf gut Tee von babydream gehabt?
Wollte ihn mal ausprobieren, da mein 3 Monate alter Sohn ein absolut "nervöser Hannes" ist. Kommt abends kaum zur Ruhe. Trotz baden, Lieder vorsingen, Raum dunkel und alles leise machen. Der Tee ist Bio und soll laut Hersteller, frei von Zucker sein.
Freue mich über Erfahrungsberichte
Lg Enya
Schlaf gut Tee ... Erfahrungen
Hallo,
also ich würde das nicht machen, er muss erstmal lernen Abends runter zu kommen und ich denke das diese "künstliche" Methode ihn zwar unterstüzen könnte, aber der natürliche Mechanismus kommt zu kurz?!
Kinder sind Abends in aller Regel viel viel unruhiger, sie verarbeiten den Tag, das ist völlig normal. Ich würde wie gesagt nicht eingreifen, auch wenn es hart ist.
Ist er denn tatsächlich müde wenn du ihn hinlegen willst? Stillst du? Dann könntest du dich ja dazulegen und ihn stillen bis er einschläft...
LG
Ganz ehrlich. Auf gar keinen fall diesen Tee geben.
Mit drei Monaten ist so gut wie jedes baby ein nervöser Hannes. Das ist doch ganz normal. In dem alter hat mein sohn sich jeden Abend ohne Grund weggeschrieen aber ich wäre nie Auf die Idee gekommen ihm Tee dagegen zu geben.
Versuche es mit einem abendritual und lass ihn langsam abschalten. Vielleicht mit einer Massage.
In dem alter verarbeiten sie den ganzen Tag und das ist für manche Babys nicht so einfach.
Sei für ihn da, trag ihn eventuell im Tuch oder in der Trage, das hat bei uns oft geholfen.
Hallo,
wir haben ihn zwar nicht probiert, aber bei uns war es mit den Zwillingen auch so. Wir haben alle Reize einmal komplett runtergefahren. Also kein Fernsehen in ihrer Gegenwart, keinerlei Besuch oder überhaupt fremde Personen. Halt alles ganz ruhig. Dann haben wir diese ABendlotion von DM. Die finde ich bis heute super. Habe die in unser ABendritual eingebaut. Es dauerte ein paar Tage aber seitdem schlafen sie super ein.
LG