Guten Abend die Damen,
weiß gar nicht ob die Frage hier her gehört..
bei mir hat der Haarausfall begonnen...was nicht weiter schlimm ist da ich genug davon habe und auch vor der SS schon genug hatte..
zu meiner Frage..
-wie lang hat es bei euch so gedauert...?
-auf was kann ich mich ca einstellen..?
Danke schonmal....
MFG
Haarausfall...wie lange denn..??
Bei mir hat's ein paar Wochen gedauert, eben bis sich die Hormone wieder umgestellt haben!
Wie lang genau, keine Ahnung , ist ja bei jede Frau andes ;)
Lg
Hallo,
man sagt, dass der Haarausfall etwa 3 Monate nach der Geburt beginnt und dann etwa 6 Monate andauert. Bei mir hat er sogar etwas länger angedauert. Mit dem Stillen hat das übrigens nichts zu tun.
LG
Hi!
Also bei mir hat das locker 6 Monate angehalten und war echt heftig! Ausfluss in der Dusche permanent verstopft, bürste nach jedem gebrauch voller haare.
Nun hab ich nach 7,5 Monaten überall kurze stoppeln zwischen den ansonsten langen haaren. Es wächst also wieder nach!
Ich weiß aber auch nicht ob es was mit dem stillen zu tun hat. Ich hab voll gestillt, das ist ja ggf hormonell anders als wenn man die Flasche gibt....
Lg
mit dem stillen hat das glaube ich nix zu tun....es liegt an den hormonen so wie auch die babys diese neugebornen-aktne bekommen wenn unsere hormone fast raus sind nach der geburt.....100%ig weiß ich´s aber nicht...
MFG
Ist bestimmt bei jedem anders. Bei mir waren es höchstens 3 Mon. Hat angefangen als die Kleine 3-4 Mon. alt war. Bei ca. 7 Mon. war es ganz vorbei. Hatte ab 5,5 Mon. mit Brei angefangen und seit dem immer weniger gestillt.