Huhu wollt Brei kochen und Fisch dazu. Und einfrieren. Darf ich pangasius machen
dürfen Babys pangasius essen
Öhm, warum denn nicht?
ja klaro unser 9 Monate Sohn isst bei uns normal mit, was er mit seinen 2 Kuchenzähnchen zermalmt bekommt Natürlich keine mega gewürzten Sachen und so aber sonst ganz normal vom Tisch mit allen zusammen, normal gewürzt, Fisch, Fleisch, Gemüse, Beilagen....alles... Lg
Hey
Ich habe n kleinen Fischgourmet hier, der am liebsten jeden Tag Fisch essen würde. Die Frauen am Marktstand sind ganz fasziniert, wenn er da ist. Meine Mama (die Morgens mit ihm unterwegs ist) wollte ihm Pangasius holen, nachdem wir vorher mal gefrorenen gegessen haben und er den auch toll fand. Die haben uns aber abgeraten, weil das wohl n totaler Zuchtfisch ist und sie meinte es gäbe weit bessere Sorten Fisch als den. Also haben sie den für meinen Zwerg nicht verkauft.
Er kriegt oft Scholle, Seelachs und Lachs liebt er auch sehr. Seezungen findet er auch super, die gibts aber nur wenn wir mal wieder an der Nordsee sind. Zum naschen ein paar Nordseekrabben sind auch immer wieder ein Highlight.
LG pirate mit KrümelMo (9 Monate)
Da kann ich nur zustimmen!
Von Pangasius würde ich auch eher abraten. Guck dir mal an, wie die gezüchtet werden... wir essen selbst keinen mehr, seit wir mal ne Doku gesehen haben.
Oh mmm also das ist mein Lieblings Fisch eig. Weil nicht so nach Fisch schmeckt und Gräten frei. Hast du ein link von der Doku?
Nee, die war irgendwann mal im TV. Aber wenn du googelst, findest du bestimmt was dazu. Das ist halt extreme Massenhaltung, natürlich vollgepumpt mit Medikamenten etc. Und bei Pangasius handelt es sich eh und einen reinen Zuchtfisch, der optimiert wurde bis zum Gehtnichtmehr. Bei der Doku sah es so aus, als hätte jeder Fisch ungefähr zehn Kubikzentmeter Platz zum "Schwimmen", mich hat es ganz stark an Legehennen erinnert.
Pangasius ist kein Fisch, sondern ein verseuchtes schwimmendes Objekt.
Also bitte nicht mehr essen. Dieser Fisch ist ekelhaft.
Versuche es mit großem Rundfischen, wie Lachs, Forelle. Vernünftg filetiert sind auch keine Gräten drin.
Hallo!
Pangasius ist ein ein mit Medikamenten vollgepumter Fisch!
Schlecht fürs Kind und im Grunde auch schlecht für die Erwachsenen!
VG
Ich wusste auch, dass pangasius ein reiner Zuchtfisch ist.
Frage ab die Experten:
Im bioladen gibt es frischen pangasius nach Bio-Richtlinien? Ist der auch so schlimm? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen