Hallo,
mein Kleiner (2 Wochen) hat sei zwei Tagen einen ganz roten Po mit kleinen Pickelchen drauf.
Kann es daran liegen, das ich vermehrt Mandarinen (4-5 Stück pro Tag ) gegessen habe und morgens immer ein Glas Orangensaft trinke?
Bei meinen anderen beiden hatte diese Kombination keine Auswirkungen
Lg
Stillen - Mandarienen/Orangensaft
Meiner ist auf Zitrusfrüchte auch total unempfindlich, wie deine anderen. Liegt wohl daran, dass ich mich in der SS fast ausschließlich von Orangen ernährt habe, weil ich nichts anderes vertragen hab.
Aber es soll wohl Babys geben die davon einen wunden Po bekommen. Probier es aus und lass die Zitrusfrüchte ein paar Tage weg und schau was passiert.
Meine Kinder haben alle auf Orangen, Mandarinen und Paprika reagiert. Die Große war sogar total offen am Po. Lass das alles einfach mal weg.
Andrea
Hallo,
das kann gut sein! Lass das doch einfach mal weg, dann siehst du ja ob es besser wird. Ich habe ein paar Kinder im Bekanntenkreis die auf Zitrusfrüchte mit wundem Po reagiert haben.
Von meinem kann ich es nicht sagen, da ich selbst Zitrusfrüchte schlecht vertrage und daher nur sehr selten esse.
LG