Bebivita 1 überall ausverkauft, bei euch auch?

Hallo, ich wohne in Sachen im Erzgebirge und musste nun leider fest stellen das es in allen Läden keine Bebivita 1 mehr gibt.
Gestern hat meine Mutter von einer Verkäuferin im Kaufland erfahren das China in ihrer Milchnahrung gift hatten und nun aus gerechnet diese Marke auf kaufen und die nun nicht mit der Produktion nach kommen und die Läden nur was bekommen wenn mal was übrig ist.
Bei Rossmann ( auch Online ), bei Netto, Kaufland, Amazon, Windeln.de u.s.w. gibt es überall keine Mehr.
Ich hab jetzt noch ein Päckchen und meine Eltern holen morgen das letzte aus einen Netto hier in der nähe, aber was soll ich machen wenn diese 2 Päckchen alle sind und ich keine neuen finde?
Was habt ihr gemacht?
Für die 2er ist er noch zu klein, aber selbst die und die Pre und 3er werden auch immer weniger in den Läden.
Ich möchte echt nur ungern wechseln weil er sie so gut verträgt, aber es wird wohl darauf hinaus laufen wenn die das ne in den griff bekommen mit der Produktion.
Von Milasan sollen ja viele Verstopfung bekommen.
Musstet ihr wechseln weil ihr die Bebivita nicht mehr bekommen habt und wenn ja auf welche seit ihr gewechselt?
Schreibt doch auch wo her ihr kommt, das man mal sehen kann wie weit das Problem reicht.
Ich habe Bebivita mal angeschrieben und warte noch auf eine Antwort, wenn ich eine habe werde ich mich auch wieder melden und euch bescheid sagen was sie dazu sagen.
Hoffe hier finden sich viele denen es auch so geht.
Danke schon mal für eure Antworten.

Gibts bei euch noch Bebivita Pre, 1, 2 oder 3?

1

Hi,

wir haben hier das gleiche Problem. Nur mit Bebivita PRE und auch HIpp und Co sind leer.

Meine trinkt nur Bebivita PRE alle anderen Marken verweigert sie....

Ich hab mir nun bei Ebay 7 Packungen ersteigert und hoffe das es bald wieder welche im Laden gibt und ich sie dort kaufen kann bevor meine leer ist.

Vielleicht hast du glück und bekommst dort auch die 1er

Viel Erfolg

LG
Laly

2

Ach so nachtrag ich komme aus BW nähe Ludwigsburg

4

Bei Ebay hab ich auch schon geschaut, aber da geht sie total überteuert raus.
Da Verkaufen nur Privat Leute, aber da gehen die für mehr Geld raus als sie im Laden kosten.

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Bei uns im DM ist schon ne weile keine mehr zu kriegen wir holen immer bei Edeka oder rewe, ab und zu auch rossmann im laden ist aber teilweise echt glückssache welche zu kriegen LG

7

Ich hab bei uns, Leipziger Land, auch schon leere Regale bzw. Zettel gesehen, max 2 oder 3 Stück. Zum Glück Stille ich noch voll, hoffentlich noch lang. Das ist nur unsere Notfallnahrung. Auf dem Land scheint es noch nicht so schlimm zu sein.;-)
Wie ich sehe, kann man richtig Geld damit verdienen, ist schon ganz schöne abzocke.

8

http://www.ebay.de/itm/4-x-500g-Bebivita-Pre-Anfangsmilch-Babynahrung-Neu-OVP-/261345916204?pt=Babynahrung&hash=item3cd96e352c

Hab ich grad gefunden, etwas teurer als normal, aber besser als nix.......

13

Danke, ich brauch aber die 1, weil er von der Pre nicht satt wurde, aber trotzdem danke.

9

bei uns gibt es genügend.
solltest du wirklich keine mehr bekommen,würde ich dier
welche kaufen und dan verschicken,dan hast du nur das porto auf den normalen einkaufspreis und nicht diese wucherpreise

11

Danke für das Angebot, hab erstmal einen Online Anbieter gefunden der noch welche hat.
MyTime.de da kostet eine Packung nur 3,49€ und ab 20€ kostet der Versand nur 2,95€, da hab ich gleich erstmal 8 Packungen gekauft, aber trotzdem Danke.
Sollte es dann immer noch so sein wenn die dann alle sind und der Online Versand keine mehr hat komme ich auch dich zurück.

10

Hi,

ich will dir ja keine Angst machen, aber das Problem besteht seit längerem schon. Meine Tochter hat immer Aptamil bekommen. Anfang diesen Jahres habe ich es nicht mehr bekommen. Da waren schon die Aushänge in den Läden, dass zu hoher Bedarf ist und das sie mit der Produktion nicht hinterkommen. Toll hatte ich mir gedacht. Dann stand in den Medien das ein grosser Teil nach China geht. Ich war total sauer. Bin dann von Aptamil 1 auf Milupa 3 gegangen, weil es die einzige Milch war, die es noch gab. Ich hatte auch alle meine Familienmitglieder und Nachbarn aufgefordert mit zu schauen. Und wir wohnen in der Hauptstadt.

LG

12

Ja, habe auch schon gelesen in anderen Foren das es schon seit Mitte des Jahres so ist, aber das ist auch echt frech, das die alles ins Ausland verkaufen und wir müssen sehen wo wir bleiben.
Finde ich echt scheiße.
Ich hab erstmal noch einen Versand gefunden der welche hat und gleich erstmal 8 Packungen bestellt.
Von den anderen marken gibt es noch genug bei uns und die Regale sind voll von Hipp, Milupa, Beba und Co, aber Bebivita ist überall alle.
Hoffentlich bekommen die das trotzdem bald in den Griff, wenn es schon so lange ist.

17

Bei uns besteht das Problem seit Januar diesen Jahres. Es ist echt traurig. Gott sei Dank möchte meine Maus keine solche Milch mehr. Eigentlich trinkt sie gar keine mehr. Von heut auf morgen kam das. Somit waren wir das Problem los. Sie isst jetzt lieber Joghurt. Ich schaue trotzdem bei jedem Einkauf, ob sich die Lage gebessert hat.

Lg

18

Das macht mir etwas Angst. Ich Geh morgen lieber nochmal zu netto und hol was auf Vorrat, somal bei uns noch 10% Nachlass gibt wg. Neueröffnung.

19

Mach das.
Lieber zu viel da als zu wenig.
Zur not kann man sie immer wieder verkaufen wenn man sie doch nicht mehr braucht.

20

Jup, das Aufgekaufe aus China ist ein grosses Problem - leider hilft es auch nicht, wenn die Firmen nach China direkt liefern, die Leute dort glauben naemlich das alles was in China gekauft ist, verseucht ist ... Also kauft man in Europa und schickt es per Post ... Bei uns darf man nur 1 Paeckchen kaufen und trotzdem sind um 17 Uhr alle fuer den Tag weg. Ich bin immer morgens an den Tagen einkaufen gegangen an denen sie eine Lieferung bekommen (die Info kriegt man von den Verkaeufern)

Ich nehme mitlerweile aber die Pre-Milch von HIPP, und bestell bei Amazon - dort gibts noch genug. Mir war das Gerenne zu viel Stress, insbesondere wenn meine letzte Packung zu Hause zur Neige ging.

21

war heut erst babynahrung kaufen und unser dm ( mittelfranken ) war voll. also falls noch jemand was braucht hol ich es gerne und verschicke es. ich selbst fütter hipp pre combiotik. was zwar oft ausverkauft ist aber wöchentlich bisher lieferung kam. kauf auch meißt 3 packungen auf einmal. das reicht dann 1,5 wochen.