Hallo schon Mamis
Bei Baby one ist gerade ein Flaschen Starter Paket im Angebot für 29, 99 €.
Findet ihr das günstig?
Muss leider liegen und kann kein Preisvergleich machen. Vorallem ob man das brauch was dabei ist:
2x 130ml
2x 160ml
4x 260ml
4x Dicht Plätzchen
1Trink Schnabel
1 Hold me Baby Griff
1 Neugeborenen Schnuller
Ist wohl von Mam Anti Colic
Was meint ihr dazu?
Frage zu Flaschen Starter Set
Also ich finds extrem günstig. Weiß aber nicht wie teuer eine Mam Flasche sonst ist, wobei ich glaube das sie so mit Avent in einer Preisklasse liegen.
Musst de halt mal googlen
Weißt du denn schon sicher dass du nicht stillen willst? Ich hab nur eine Handpumpe und da waren 2 Fläschchen mit dabei. Und die brauch ich nie da Kind keine Flasche nimmt :-/
Ich bin ja doof. Klar will ich stillen
Da wäre es vielleicht wirklich Sinnvoll wenn ich einfach paar Tee Flaschen einzeln kaufe.
Ich liege wahrscheinlich schon zu lange mein Gehirn ist eingeschlafen
Hahaha ja dann kauf doch solche brustähnlichen von Avent oder so.
Huhu...
Hab auch flaschen von Mam. Welche sauger größe ist denn dabei? Für Tee, Mumi und Pre Nahrung brauchst du Größe 1 am Anfang. Wir hatten Größe 1 aber müssen spezial Nahrung füttern mit Größe 2 oder 3 saugern. Also alle 1er sauger total unnütz.
Möchtest du nicht stillen?
Lg
Hab gerade selber gemerkt wie doof ich bin.
Möchte natürlich stillen.
Das liegen lässt mein Gehirn schlafen hihi
Dann kauf später erst die Flaschen.
Ich hab auxh gelegen. Das macht einen echt fertig.
Lg und alles gute.
Ja, das scheint günstig zu sein. Habe mir damals aber auch die Handpumpe von Avent geholt, da war das nötigste dabei...warte...ich such mal den Link...
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCF330-Komfort-Milchpumpe-Naturnah-Flasche/dp/B0093IZT3S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386502200&sr=8-1&keywords=avent+set+milchpumpe also, das ist die Pumpe mit Flasche, die ich heute kaufen würde - habe noch ein Vor-vorgängermodell oder so aber Flasche ist mit Sauger dabei!
und dann ich noch dieses Flaschenset, mit Spülbürste und Schnuller
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD290-01-Neugeborenen-Set/dp/B009ODOVXQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386502443&sr=8-1&keywords=avent+set+flaschen
das gibts zwar auch 7€ billiger, aber dann sind es keine Naturnah-Flaschen mehr - darauf hab ich nicht geachtet und hatte bei der Pumpe eine andere Flasche mit anderem Sauger...
Insgesamt selten genutzt uns sehr froh, dass ich "nur" fünf Flaschen rumstehen hatte...die Pumpe brauchte ich öfter um den Milchstau zu lösen, das Produkt hab ich dann zum Baden genommen
Super vielen Dank
hallo,
wir benutzen auch die mam anti colic flaschen...
zum preis deines angebotes:
ich habe jetzt 260ml flaschen für 3€ bei müller gekauft (habe sie aber auch schon für das doppelte gesehen) die preise der kleineren flaschen kenne ich nicht, wobei ich die 130ml flaschen für nutzlos halte.
schnuller benutzt junior nicht von mam, mochte er alle nicht. er nimmt nur die cherry schnuller von nip (warum auch immer, mam flaschen nimmt er ja)
dichtplätzchen sind eigentlich auch immer bei einer flasche dabei. ich habe zumindest für jede eines, in deinem set hat ja nicht jede eines?
die restlichen beiden teile braucht man sicher auch nicht unbedingt...
grundsätzlich finde ich aber gut, wenn man trotz stillen-wollens flaschen da hat. ich wolte auch stillen, hatte aber nicht so geklappt und so war ich froh, dass ich wenigstens schon flaschen da hatte... so musste ich nur noch los und milchpulver kaufen
lg