Hallo,
möchte mir die neue Serie der Avent Naturals zulegen. Nun stell ich mir die Frage welche Sauger und wieviel hier von nöten sind?
Ich werde leider abstillen müssen so dass ja das erste Jahr Pre-Nahrung genommen wird.
lg
engel
Welche Philips Avent Naturals Sauger für Pre-Nahrung ?
Hallo,
Ich nehme Nachts die 1 lochsauger, 2 stück, weil 2 flaschen die Nacht. Tagsüber den 2 Lochsauger, habe 6 Stück, das reicht dann auf jeden fall einen ganzen tag. Sind beide für langsamen milchfluss und eher für Pre nahrung geeignet weil die nicht so dick ist. Für Breie kannst du einen 3 Lochsauger nehmen. Meine hat sich oft verschluckt, deswegen mache ich das so...
Lg
ok, also mehr von den 2loch bestellen...danke
Meine Tochter kam lange Zeit nur mit den 1-Loch-Saugern klar.
Soweit ich weiss werden diese aber nur mit den kleinen Flaschen zusammen verkauft, so dass ich die 1-Loch-Sauger extra kaufen musste.
(Wir haben eine kleine Flasche und mehr werde ich auch nie brauchen).
Inzwischen geht auch manchmal ein 2er.
Brei gebe ich nicht aus der Flasche.
Lg Lia
Ich würde sagen ob 1 Loch oder 2 Loch Sauger hat eher was mit verschlucken und Trinkmenge zu tun.
Meine Tochter hat sich lange immer verschluckt also blieb ich laange beim 1 Loch sauger. War bei ihr kein problem.
Bei meinem 21 Wochen alten Sohn bin ich schnell auf 2 Loch Sauger.
Weil er sonst müde wurde beim trinken und nur 30 ml Trank .
Bei denen bleib Ich auch erstmal .. 3 Loch sauger hol ich keine . Brei gibts nur vom Löffel
Ich würde sagen : ausprobieren .. Denke aber eher 2 loch sauger
warum keinen Brei aus der Flasche?
Ich finde einfach das Brei nicht zum saugen aus der Flasche sein sOllte sondern zum essen vom Löffel . Das Kind soll doch merken das Es essen ist . Ich Trink ja auch kein Kartoffelpüree aus dem Glas .
Aber das muss auch jeder für sich entscheiden
Für mich gehört einfach nur flüssiges ins Fläschchen .
Meine Tochter ist fast 6 Monate alt und nimmt immer noch die 1er Sauger. Reicht ihr vollkommen aus und ein wenig anstrengen soll sie sich ja auch.
Die 2er liegen im Schrank. Die sind ja bei den großen Flaschen dabei. Haben 10 Sauger im Einsatz, damit kommen wir mittlerweile 1,5 Tage weit.
Ich hab mit vier Monaten abgestillt und hab mit Zweilochsauger angefangen, sie ist aber dabei eingeschlafen vor Anstrengung.
Hab dann ein drittes Loch gemacht und das geht bis jetzt (7,5 Monate) sehr gut!
Hatte aber auch einen sehr großzügigen Milchspendereflex!
Muss man ausprobieren.
Einlochsauger gibts nur für Wasser, Tee etc.