Hallo,
ich bin auf der Suche nach der muttermilch nahesten Premilch und wollte euch mal fragen welche ihr nehmt.
lg
engel
Welche Pre-Nahrung nehmt ihr?
Von Anfang an die Bebivita, unsere kleine verträgt sie von Anfang an super! Lg
Beba pre HA. Die Milch gab's im KH und wurde mir dort auch von der stillberaterin empfohlen. Die kostet hier aber 9 Euro mehr als bebivita..
Wir haben folgende durch:
Milupa, Alete, Hipp, Babylove und Babydream.
Seit dem mein Sohn kein Milupa AR mehr benötigt, sind und bleiben wir bei Babydream! 3,50 ca. die Packung, wir sind voll und ganz zufrieden.
warum seid ihr bei Babydream geblieben?
Verträgt er die anderen nicht?
würdest du generell HA PRE geben oder eher die normale pre?
lg
Wir geben mittlerweile 1er, da er schon 10 Monate alt ist und die pre ihn nicht zufrieden stellte. Ich habe keine Erfahrung mit HA Nahrung-sorry. Aber ich würde wohl mit normaler pre starten, man merkt ja wie gut es vertragen wird.
Mein Sohn hat stark gespuckt die ersten Monate, daher sind wir sehr früh zur AR Nahrung gewechselt. Vorher hatten wir 2-3 Wochen Milupa pre.
Seit er 5-6 Monate alt ist bekommt er normale pre bzw jetzt 1er. Wir haben so viele Marken durch, da hier Wochen und Monate lang immer wieder die Regale leer waren (die Asiaten eben...) und uns hat Babydream am zufriedensten gestellt!
Ich habe mir bei Freunden auch einmal eine Flasche Pulver von Bebivita und Beba genommen und ihn probieren lassen.
Von einigen bekam er Bauchweh, andere lösten sich schlecht auf und klumpten. Ich habe Humana noch vergessen (nach und nach fallen mir noch mehr ein die schon von uns probiert wurden, sorry.)
Also, unsere Erfahrung:
Babylove: ok, löste sich mittelgut auf
Milupa: super!
Beba: löst sich schlecht auf und Bauchweh
Bebivita: Bauchweh
Humana pre/1er: gut!
Humana AR: prima!
Babydream:super!
Alete: ok
Hipp: löste sich schlecht auf, Bauchweh
Aptamil AR: ganz ok
Ich glaube das waren alle ;)
(Und ich spreche da von UNSEREN Erfahrungen!)