Ist doch nicht zu fassen...
ich ärgere mich so darüber, dass ständig und überall die Babymilch ausverkauft ist!!!
Das ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb weniger Wochen, dass ich nirgends die Bebivita HA Pre bekomme und mein Kind ist erst 8 Wochen alt.
Ja, ja... ich habe schon gehört, die Asiaten kaufen alles weg... aber hört das irgendwann auf?!
Mir reicht es jetzt, ich werde wohl wechseln.
Kennt ihr denn eine Babymilch, die nicht ständig ausverkauft ist?
HA sollte es sein und eben PRE.
Ich überlege zwischen Hipp Combiotik HA Pre oder Babydream HA Pre, habt ihr Erfahrungen?
Hinzu kommt, dass mein kleiner Schatz seit zwei Tagen keinen Stuhlgang hatte. Ich mische die Flaschen seit heute mit Anis-Fenchel-Kümmeltee an und lege ab und an ein warmes Kirschkernkissen auf sein Bäuchlein. Ich hoffe, das hilft bald...
Die neue Milch sollte also möglichst nicht verstopfen
Jetzt reicht es...!
Also wir haben Hipp Combiotik, war die einzige Milch, von der mein Sohn keine Verstopfung bekam. Von der Seite her kann ich die Milch wärmstens empfehlen.
ABER: ich stehe auch ständig vor leeren Regalen und bestelle inzwischen online...
Danke für deine Antwort!
Selbst online ist die Bebivita Milch ausverkauft...
Hallo,
Bei uns ist die normale Bebivita andauernd ausverkauft *grummel * die HA dagegen nicht. Ich kauf auf Vorrat und seit die nur noch 3 Packungen rausrücken geh ich auch gern 2x hin Nix ist schlimmer, als ein schreiendes Kind an der Flasche
Die Frage ist: muss es bei euch unbedingt HA sein? Hab gelesen, das die oft zu Verstopfung führt und eigentlich nur bei begründetem Verdacht gegeben werden sollte.
Also unsrer verträgt kein HIPP, kein Aptamil, dafür aber Babylove (DM) und Bebivita. Weiß jetzt nicht, ob Babylove eine HA hat ?! Babylove war bei unsrem während der Zeit der Blähungen super. Damit war erstmal Ruhe und er hat jeden Tag Stuhlgang. Nur leider schmeckts ihm auf einmal nicht mehr :'(
Grüssle
Ja, HA muss bei uns sein. Mein Mann ist Allergiker. Mein Großer hat ein halbes Jahr lang HA bekommen und dann "normale" Babymilch. Er hat jetzt leider auch Pollenallergien.
Babylove hat keine HA Nahrung, sonst hätten wir wahrscheinlich von Anfang an diese genommen.
Warum verträgt dein Kind die Hipp nicht? Bekommt er Blähungen oder Verstopfungen davon?
Danke für deine Antwort!
Ja er hat voll die Blähungen und Bauchweh davon bekommen. Leider hat er Lefax und Sab Simplex nicht vertragen, so dass ich die Milch wechseln musste.
Seitdem schlurchen wir so durch die Pre-Landschaft Das Babylove mag er nimmer .... ein Drama
Habe heute gesehen, dass Milumil und Humana auch HA haben
Wir testen grad die normale Milumil ... es scheint zu schmecken
Grüssle
Also pre HA gibts hier von HIPP, nur die normale 1er fehlt mir...hatte es mal mit Holle versucht...des Öfteren...die Maus macht dabei nicht mal den Mund auf...Hipp liebt sie! Und die HippMilch hat noch was Mumi-artiges, was gegen Verstopfungen hilft, bzw. fluffigen Stuhl wie bei Stillkindern macht - kann ich auch so bestätigen!
Wenn von den HA Nahrungen überhaupt einer ihren Sinn und Zweck erfüllt, dann dieBeba HA. Sonst kannst du auch normale Pre füttern. Ist wissenschaftlich erwiesen. Musst du mal Googlen. Bei uns im KH auf der Wöchnerinnen gibt es nur noch Pre oder Frühgeborenen Nahrung...
Wurden denn alle auf dem Markt vorhandenen HA Nahrungen getestet? Das kann ich aus dem Artikel nicht erkennen und warum gibt es dann bei euch im KH nicht nur noch BEBA?
Ist es jetzt sinnlos überhaupt HA zu füttern?!
Ja, Studien haben ergeben das es Sinnlos ist. Früher hatten wir noch HA Nahrungen aus der Apotheke, Pregomin oder Nutramigen. Warum es die nicht mehr gibt kann ich nicht sagen. Hab das nur mitbekommen als ich selber entbunden hab und eigentlich zufüttern sollte. Google das doch einfach mal
Unsere Tochter bekommt von Geburt an Beba PRE HA. Hatten auch noch keine Schwierigkeiten die Milch zu bekommen.
Habe letztens schon mal von den Problemen mit bebivita gelesen und im Laden mal darauf geachtet. Also bei uns gibt es die Milch noch.
Guten Morgen,
wir füttern von Geburt an die Milch von Babylove von dm und sind sehr zufrieden!
LG
Julchen
Hipp Combiotic macht weichen Stuhl und ist (noch) online zu haben. Also am Besten du probierst das aus und wenn's dein Baby verträgt, dann mach ne Großbestellung.
Huhu :)
Zu der Milch kann ich dir wenig sagen. Nur das in unserer Stadt noch nie Milch ausverkauft war. Vllt sollte ich mich selbstständig machen und Milchpulver an arme deutsche Mütter ohne Milchpulver verkaufen :')
Meine Hebamme sagte mir damals , dass zu viel Tee unruhig macht. Weil wir am Anfang auch immer Tee reingemischt haben. Und sie hatte recht es wurde besser.
Hast du mal Kümmelzäpfchen oder Fieberthermometer ausprobiert? Da kam. Es immer gleich nach paar Minuten.
Liebe Grüße
Danke für den Tipp mit dem Tee.
Heute hatte er eine volle Windel , der Tee kommt also wieder in den Schrank.
Kümmelzäpfchen werde ich mir mal besorgen.
Den Tipp mit dem Thermometer habe ich schon bei meinem Großen vom KiA bekommen und dann hier mal gelesen, dass das sehr schädlich sein kann. Man könnte etwas verletzten. Obs stimmt weiß ich nicht, ich habe es dann aber sein gelassen und es klappte auch wieder von alleine.
Aber du hast sicher Recht. Lieber einmal vorsichtig mit dem Thermometer nachhelfen als Abfürmittel geben zu müssen.
LG