Bebivita Pre HA - welcher 1er Nahrung???

Hallo!

Zur Zeit füttere ich die Bebivita Pre HA.

Es gibt von der Bebivita die 1er nicht als HA...

Welche soll ich denn dann nehmen? Gibt es hier jemanden der das gleiche Problem hat?
Ich meine, ich MUSS die 1er ja nicht füttern, aber wenn sie irgendwann mal etwas länger schlafen soll, dann wollte ich schon mal die 1er ausprobieren.

Hat jemand einen Tipp?

1

Ein Baby schläft mit 1er oder 2er Milch nicht länger. Es ist auch nicht länger satt. Das suggeriert Dir die Werbung.
Pre kann man bis zum Schluß geben.

lg
tanja

2

Das sagt mir nicht die Werbung, sondern die Kinderärztin und meine Erfahrung als 3fach Mama!
Meine Kinderärztin, die wirklich eine sehr gute Ärztin mit viel Erfahrung, ist, sagt, dass die 1er Milch sättigender ist, als Pre.
Und diese Erfahrung habe ich auch schon bei meinen anderen Kindern gemacht.

4

Also wir haben die 1er von unserer Milchsorte probiert mit dem Ergebnis, dass sie nicht sättigender ist. Sie kam genauso früh wieder mit Hunger.
Mittlerweile ist es schon seit Wochen so, dass sie sehr lange nachts schläft und das ganze bei der PRE.

Wie alt ist denn dein Baby? Selbst wenn du bei deinen anderen Kindern die Erfahrung gemacht hast, kann es immernoch sein, dass auch die anderen mit der PRE länger geschlafen hätten. Aber hätte hätte fahrradkette, dass beantwortet deine Frage nicht. Ich kann sie auch nicht wirklich beantworten, da wir beba füttern und da gibt es auch die 1er als HA. Auch das beantwortet deine frage nicht, aber wichtig wäre dann das alter zu kennen, da ja viele sagen, dass HA ab einem bestimmten Zeitpunkt nichts mehr bringen soll...

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Wenn du deine Pre etwas mit Andickungsmittel AR von Aptamil andickst, hast du in etwa demselben Effekt ;-) ist eigentlich für Spuckkinder entwickelt, aber hilft dir sicher in der Sache

Grüssle

6

Danke für den Tip!!!
Spucken tut sie auch :-)

Wie ist denn dann das Mischverhältniss?

8

Hallo Paula,

Wir haben die 1er Nahrung probiert und unsere Tochter hat sie vertragen auch wenn sie nicht HA war. Bin dennoch zurück auf die HA Pre von Bebivita gewechselt weil unsere durch die 1er lediglich sprunghaft zugenommen hat und der Sättigungseffekt leider nicht eintraf. Sie kam genauso oft wie mit der HA Pre.

Wenn Du umstellen möchtest auf 1er dann versuche es sanft. Mische die HA Pre mit der 1 zuerst im Verhältnis zwei drittel HA ein drittel 1 (von der Gesamtpulver Menge) -- verträgt sie das dann auf halbe halbe gehen und danach dann ein Drittel HA und zwei Drittel 1er. Danach dann ganz auf 1 gehen.

Probiere das mal, vieleicht konnte ich Dir damit helfen?

LG