Hallo, welches Gemüse mischt ihr miteinander? Oder geht ihr immer nur eine GemüseSorte? Wir haben einzeln nun schon Kürbis, Pastinake, Zucchini, Brokkoli und Blumenkohjetzt durch. Und alles jeweils mit Reis. Nun kommt bald Fleisch dazu. Überlege halt nun, ob man Gemüse mischen kann und halt was miteinander. Bin auf eure Anregungen gespannt und sag schon mal danke und schöne Weihnachten.
Gemüse mischen
Bei uns gab es eigentlich nur Karotte-Fenchel gemischt oder wenn wir mal Gläschen gegeben haben, dann gab es da auch die Mischungen die man eben kaufen kann. Ich fand es einfacher nur eine Sorte Gemüse zu kochen. Mischen kannst Du denke ich alles was Du Dir vorstellen kannst als Mischung zu essen.
lgj
Ich mache das so, wie es mir schmeckt.
Hallo,
wir haben oft die bereits getesteten Gemüsesorten mit Kartoffeln gemischt, aber auch gern mal Karotten mit Kürbis oder Karotten mit Pastinaken oder Topinambur mit Pastinaken.
Guten Appetit. LG, Raupen mit den Jungs (9 und 7J. alt) und Püppi inside (33+6)
Wir hatteb zB:
Pastinake-Zucchini
Kürbis-Fenchel
Lg Lia
Ich denke schon dass du bereits bekanntes Gemüse untereinander mischen kannst.
So jedenfalls mache ich es für meine zwei!
Wir hatten bisher Karotten Zucchini und Karotte mit Fenchel sowie Blumenkohl mit Pastinake.
Mal sehen was mir sonst noch so einfällt.
Ach und eingekocht habe ich bisher immer nur Sortenweise bis auf gestern da hab ich die Karotten gleich mit den Zucchinis gemacht da beim pürieren die Zucchini immer flüssig und die Karotten zu fest waren und siehe da es nun ists perfekt.
LG
K.