huhu
meine kleine nächste woche 7 monate alt bekommt gemüse brei und nachmittag gob. Aber sie trinkt einfach nicht aus der flasche kaut rum.
Geb ich es ihr aus dem glas ist sie neugrig und trinkt aber verschluckt sich ständig oder löffel nimmt sie auch.
Sonst wird sie gestillt. Aber das sie nicht ztinkt will sie natürlich auch in die brust. trinkt dann zu viel muss dann spucken.
hatte jmd von euh mal so ein ähnlichen problem?
P.S. wenn ich da auch saft reinmache intessiert sie nicht trinkt sie nicht
lg
hilfe trinkt kein wasser trotz beikost
Versuch es einfach weiter, beu unserem Baby hat es auch eine ganze Weile gedauert bis es den dreh raus hatte.
Sowohl mit dem Glas als auch mit der Flasche
Haben daselbe Problem. Sie trinkt weder Wasser, noch Tee, Saft, Flaschenmilch, oder Mumi. Aus keiner Flasche. Haben mehrere probiert sowie Schnabelbecher. Der Versuch mit dem Strohhalm steht noch aus, das könntest du probieren. Ansonsten einfach oft anlegen. Die Milch, die zu Beginn kommt ist dünn und zum Durstlöschen. Die sättigende Milch kommt erst später
Bei unseren beiden war es auch so.
Ich war echt erschrocken als meine Kleine alles wieder erbrochen hat nach dem zusätzlichen Stillen.
Wir haben Ihnen immer wieder den Trinklernbecher mit Wasser angeboten. Das war erst Spielerei. Jetzt mit 8 1/2 Monaten haben sie es ganz gut raus mit dem Trinken daraus.
Unsere Kiä meinte, sie brauchen ca. 300 ml am Tag, aber da zählt auch mit, was im Brei ist.
Ich denke inzwischen, dass sie sich holen, was sie brauchen. Das musste ich aber auch erst lernen.
Hallo, meine wollte auch nie was extra trinken solange sie nur Brei hatte. Jetzt wo sie auch Brot und viel von uns mitbekommt wird es langsam mehr.
Immer wieder anbieten, klappt bei uns am Besten aus nem Schnapsglas (oft so, manchmal mit Löffel). Und dann nur Wasser, Tee oder Saft will sie nicht (find ich gut).
Hatte eh nen Spuckkind, habe zugesehen das sie nicht gleich nach dem Brei ne Flasche bekommt. Mit ner Stunde Abstand war es okay (sie wollte meistens auch nicht eher was haben).
Wenn sie immer gleich danach hätte trinken wollen, hätte ich kleinere Portionen Brei gemacht.
LG
hey wir haben dasselbe problem, meine kleine ist fast 8monate alt und bekommt ausser morgens ihre flasche milch nur brei, aber trinken ist auch nicht so ihrs...
tee, saft trinkt sie gar nicht, nur wasser, und ich bin froh wenn sie an einem tag mal 100ml trinkt....
aber gut ich kann es ihr ja nicht reinzwängen, aber ich denke wenn sie richtig durst hat holt sie es sich auch
unsere kiä ist aber zufrieden mit ihr und ausscheiden tut sie auch genügend