Hallo,
Ich stille jetzt schon seit knapp 2 Monaten nicht mehr. Und an meiner Brust Größe tut sich einfach nichts.
Ich hab auch immer noch Milch wenn ich Drücke. Hab es erst mit Pfefferminztee und Salbeitee probiert. Ging nicht weg. Dann habe ich abstill Tabletten bekommen. Und es ist immer noch Milch da. Hängt es daran? Was kann ich tun damit es beschleunigt wird. Ich möchte im Juli heiraten und hätte gerne meine alte BH grösse wieder.
Für Meinungen und Antworten bin ich sehr dankbar.
Wie lange dauert es bis meine Brüste nach dem abstillen wieder kleiner werden.
Hallo,
meine Brüste wurden nach dem Abstillen nie wieder kleiner, sondern blieben so groß. Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich, auch wie lange man noch Milch hat. Ich hatte sofort keine mehr, es war aber auch ein ganz langsamer Abstillprozess.
Oh weh das wäre bei mir nicht sehr schön. Bei meiner ersten Tochter habe ich nicht gestillt und da ging meine oberweite schön zurück. Und jetzt geht irgendwie nichts mehr. Ich bin auch gerade am abspecken. Hoffe das dann immer noch was obenrum weniger wird.
Hi patty,
also rumdrücken würde ich auf keinen Fall, außer du musst wegen spannungsgefühlen ausstreichen. Danach aber gleich kühlen.
Ich habe einfach meine alten BHs angezogen, welche natürlich ein bissl eng waren, aber so konnte die Brust nach abpumpen oder ausstreichen sich nicht mehr so toll füllen.
Ging dann alles sehr flott und meine Brüste sind dann leider schnell kleiner geworden....
wenn ich wenigstens die alten anziehen könnte. Meine Oberweite ist so groß geworden das meine alten BH s gerade mal die Front zu decken
Und ich hab so viel Milch nicht mehr das ich noch abpumpen oder ausstreichen könnte.
Ich schätze ich muss mich daran gewöhnen.
Oder hoffe einfach, dass durch die Diät dann doch noch mal was runter geht.
Bei einer Größe von 1,60 m finde ich 95D einfach zu groß.
Hallo, also ich hatte vor dem ersten Kind straffe 75 C, nach dem Stillen schlaffe 75 E . Mal schauen, was mich nach
Nr. 2 erwartet. Dolly Buster mit 90 Jahren?!?
Aber Du bist ja noch jung!
bei mir hat es nach den Abstilltabletten 2 Wochen gedauert. Ich war auch am Verzweifeln. Zuletzt geholfen haben mir Kohlwickel (eingefrorene Kohlblätter auf die Brust, evtl eine Mullwindel zum Schutz und über mehrere Stunden dran lassen (ich hatte sogar die ganze Nacht dran) ...wenn man den Geruch aushält ). Ich habe es 2 mal gemacht und jetzt sind die Brüste wieder wie damals
. Also kühlen, kühlen, kühlen...
Mh, ich hatte nach 2 1/2 Jahren noch Milch, wenn ich gedrückt habe - und meine alte BH-Größe hatte ich auch nach 3 Jahren nicht wieder (dann wurde ich wieder schwanger) - daher ?!? - ist ca 1-2 cups mehr geblieben, von meinen alten BHs passt gar nichts mehr.