StuhlGangFarbe nach MilchUmstellung

moin zusammen, ich füttere seit ca. 3 Wochen pro pre von beba. Vorher gab es ha pre. Der Stuhlgang meiner Tochter ist seitdem ganz hellbraun. Ist das normal? Danke euch. Liebe grüsse

1

Keine Ahnung. Steht denn irgendwo etwas auf der Packung? Bei der PRE HA von beba steht ja das mit dem dunkelgrün auf der Packung. Wir haben von beba PRE HA auf Hipp Combiotik PRE umgestellt und da wurde der Stuhl langsam wieder gelb. Jetzt wo sie langsam mehr Beikost zu sich nimmt hat er sich wieder verändert. Bekommt dein Baby schon Beikost?

2

auf der Packung hab ich noch nicht geschaut. Beikost ab und zu...sie steht nicht auf brei. Höchstens Obst. Das was sie bis jetzt mal gegessen hat....und ich hab alles ausprobiert...hat fast immer Verstopfung verursacht. Doof. Ich füttere also hauptsächlich Milch. Du sagst der Stuhlgang wurde gelb. So könnte ich das auch bezeichnen.und das ist dann normal? LG

3

Ja das ist tatsächlich normal. Diese Farbe hat der Stuhlgang von Stillbabys auch. Ich würde die Farbe mal als Senfgelb bezeichnen. So sah es ganz am Anfang im Krankenhaus auch aus. :-)
Hast du mal was anderes versucht zu geben? Wir machen ein wenig von beiden Varianten, sprich etwas Brei und etwas Fingerfood. Der Hit momentan, man glaubt es kaum ganz normales Brötchen mit Leberwurst. :-) da wird richtig wild abgebissen. Wohlgemerkt mit nur einem Zahn. Findet sie richtig klasse. Genauso kommt Zwieback zwischendurch super an. Gurke war letztens auch schon super.

weiteren Kommentar laden