Hallo zusammen,
wir fliegen im Mai in den Urlaub. Unser Drops isst noch nicht komplett am Tisch mit und bekommt gerade mittags noch ein Gläschen oder Selbstgekochtes.
Wir fliegen nach Griechenland und wollen dort hauptsächlich im Hotel bleiben.
Nun stellt sich für mich die Frage, wie ich die Gläschen im Koffer am sichersten transportiere. Einwickeln in Handtücher oder einzeln in Tüten verpacken?!?!?
Wir haben zwar Hartschalenkoffer aber sicher ist sicher
Wer hat damit Erfahrung?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
LG Lollo
Gläschen im Koffer - wie am besten verpacken?
Ui klingt nach Entspannung
Auf jeden Fall musst du damit rechnen. dass dein Koffer ordentlich durchgeschüttelt wird, vor allem beim Ein- und ausladen sind die Kollegen nicht zimperlich. kannst du dich in eurem Hotel informieren, ob du dort iwo was kaufen kannst?dann brauchst du nur ein paar mitnehmen.
und die paar würde ich in Socken reinstecken, mit tshirts usw umwickeln und noch in Schuhe reinstecken *lach* oder diese pufffolie drumherum wickeln und in die Mitte vom Koffer packen. denk auch dran, dass 4 Gläser auch 1 Kilo sind. viel Spaß
Vielen Dank für deine Antwort!!!
Das mit der Folie ist eine super Idee, davon haben wir im Keller noch ne ganze Rolle stehen!!!
Da unser Hotel ein wenig abseits ist und die Hotelsupermärkte ja meist unglaublich teuer sind, müssen wir wahrscheinlich doch alle Gläschen mitnehmen.
Unser Sohn hatt Gott sei Dank auch 20 Kilo Freigepäck, denke da kommen wir schon irgendwie mit hin
LG Lollo
Huhu
Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und hatten auch Gläschen dabei.
Da wir 2 Wochen weg waren hatten wir 14 Gläschen dabei + Obst.
Wir hatten jedes einzelne Gläschen in Frühstückstüten gepackt (falls eines aufgeht wegen der Sauerei) und dann einzeln in TShirts gewickelt. Unter die TShirts (also auf den Kofferboden) ein großes Badetuch und über die TShirst die restlichen Klamotten.
Ist absolut nix passiert
Viel Spaß