Hallo Ihr Lieben,
handhanbt das jemand so von Euch?
Die kleine ist nun 6 Monate und 1 Woche alt bekommt Tagsüber 3-4 Fl. Pre mit etwa 150 ml und gaanz bisschen Mittagsbrei. Ich kann weder die Milchmenge erhöhen, sie schafft es einfach nicht, noch die Breimenge.
8 uhr 150 ml
11 Uhr Mittags etwas Brei ca. 30 min. später 150 ml Pre
15 Uhr 150 ml Pre
und dann die Gute Nacht Flasche zw. 17 und 18 Uhr mit 180 ml Pre
zw. 21 und 22 Uhr 150 ml Pre und dann zw. 1 und 2 Uhr Nachts 150 ml Pre
Meistens ist dann ab 5 Uhr die Nacht zu Ende und Madame mault ab 6.30 Uhr rum weil sie müde ist, verständlich aber schlafen will sie dann irgendwie auch nicht.
Der ganze morgen ist dann ein einziges gemotze und geheule ...Krabbeldecke, Bett, mein Arm nichts hilft auch eine Flasche hilft nur kurz, sie trinkt dann in Etapen.
Diese unruhige am morgen ist echt nervig, zumal ich meine Große ja für die Schule fertig machen muss, Frühstück, die Katzen wollen versorgt werden und ich will ja auch mal ins Bad.
So,nun bin ich am überlegen ob ich die 21-22 Uhr Flasche gegen 1er Milch tausche, in der Hoffnung das sich vielleicht der ganze Rythmus eine Std. nach hinten zieht, weil sie einfach länger satt ist?!
Was haltet ihr davon?? Bin mir so unsicher, denn die Große hat in den alter schon druchgeschlafen und bekam immer nur Pre deswegen hab ich keine Erfahrungen.
LG Trinchen mit Motzpuppe Laura im Bett am jaulen
Tags über Pre, Nachts 1er?? Baby 6 Monate
Ganz ehrlich: du kannst es probieren, aber ich glaube nicht, dass sich was ändert am Schlafverhalten... Habe selbst zwar keine Erfahrung gemacht, aber eine Freundin von mir versuchte es so ähnlich und - keine Veränderung.
Ich denke es liegt einerseits am alter und andererseits am Charakter, wie ein Baby drauf ist.
lg, verena
Hallo,
Mein kleiner prinz wird am sonntag 6 monate. Wir haben es anfangs auch so gemacht. Tagsüber pre und nachts einer. Mittlerweile gibts die einer auch am tag. Er trinkt max. 110 ml wenn überhaupt und er ist eindeutig zufriedener und auch satter mit der einer. Brei haben wir auch schon eingeführt aber auch da hat er nach 100 g kein bock mehr. Fett ist er auch nicht ... wiegt bei 67 cm gerade mal 6640 g. Probier es einfach aus. Schaden kann es nicht. Und am ende ist sowieso jedes baby anders. Oskar schläft nachts nun mit der einer um die 6 - 7 h am stück.
Lg biene
Hallo trinchen,
probiers doch einfach aus! Deine Maus ist 6 Monate alt, da würde ich mir keinen Kopf machen.
Lg
hexle mit Mister Unzufrieden (wir kennen das )