Guten Morgen , muss mich seit gestern Abend übergeben habe Magenkrämpfe und Schüttelfrost . Kann ich meiner Maus durch das Stillen anstecken ?
trotz erbrechen Stillen ?
Hallo,
Stillen überträgt Abwehrstoffe, anstecken kannst du dein Kind sowieso, leider!
Hatte vor einer Woche auch das Theater und gehofft den Kleinen nicht anzustecken, ich habe gestillt und er hat nichts bekommen. Garantie gibt es natürlich keine, so oder so.
LG und gute Besserung
Nein, du kannst diene Maus jederzeit anstecken, allerdings wird sie dadurch dass du stillst wenn überhaupt, eine sehr abgeschwächte Form des Virus haben.
Unbedingt weiterstillen, das ist das Beste,. was du im Moment machen kannst! Achte darauf, dass du selbst genügend Flüssigkeit bekommst. Ich hatte als meine Große 5 Wochen alt war nen fetten Magen-Darm-virus mit Krankehausaufenthalt und meine hatte NIX abbekommen!
Ruhe dich einfach genügend aus, mit Baby im Bett, und versuch gut zu trinken.
Alles Gute euch!!
lg,v erena
Mein Mann und ich hatten letzten Sommer den Noro Virus, unsere Tochter war ein halbes Jahr.
Was hatte ich einen Schiss das sie es auch bekommt, habe uns schon in der Klinik gesehen. Aber es ist alles gut gegangen. Es hat natürlich gezehrt, aber ich habe auch einfach weiter gestillt.
Viel trinken, das ist wichtig.