stilldrama wegen zähnen/zahnen

Hallo

Ich bin grade echt gestresst.
Mein Sohn wird am 14.4 8 Monate alt.momentan zahnt er wie sonst was.die unteren beiden Schneidezähne sind da aber im Moment scheint noch einiges einzuschiessen oder sonst was.
Die letzten 2 Tage hatte er hohes Fieber und eine ganz leichte ohrenentzündung.belladonna reicht aber aus.
Nun zu meinem Problem.eben wollte ich ihn wie jeden abend vor dem zu Bett gehen stillen.aber er wollte partout nicht er hat mich 5 mal so heftig gebissen das ich richtig ausfschreien musste.
Er hat nur gemeckert und gebissen.habe ihm dann ein Flaschen gemacht aber auch davon hat er nur 50 ml getrunken.
Was mache ich denn wenn er nur noch beisst?das halt ich nicht aus!und trinkt er nicht dann platze ich ja!
Was soll ich machen????
LG sorry für den wirschen Text.

1

Hi du,
Meine war krank auch immer anstrengend. Hatte mit 4 monate die ersten zaehne. Beissen war nie ein problem. Bruststreik aber schon, wenn sie krank sind, dann steht die welt auf dem kopf. Wird bestimmt besser sobald er gesund ist. Ich hatte uebrigensmvor kurzem eine mittelohrentzuendjng. Keinmspass und irre schmerzen.,vielleicht solltest du einnzaepfchen geben, grad wenn er fiebert, zahnt und ohrenschmerzen hat? Ist vielleicht zuviel aua fuer den kleinen? Lg

2

Hi.
Er hat gestern und vorgestern schon jeweils 2 zæpfchen bekommen.ich find das schon viel.hab ihm eben ein viburcol gegeben.
Heute tagsüber hat er nicht gemeckert.erst eben beim stillversuch und beim einschlafen.
Mal sehen ob er heute Nacht wieder beisst.was mach ich denn dann????

3

Meine schwaegerin ist kinderaerztin, eine richtige dosierte schmerztherapie ist wichtig sagt sie. Leiden soll keiner, das ist psychisch und physisch kontraproduktiv, neuster stand von der uni.
Wenn er beisst abnehmen und sagen, das er das nicht tun soll. Kurz warten und wieder anlegen. Beisst er wieder, sofort abnehmen und noch einmal anbieten. Im zweifel hat er einfach kein hunger. Ansonsten google oder hebi.

Deine medikamente kennnich nicht. Ich gebe bei schmerz odmfieber paracetamol oder nurofen nach bedarf oder arzt anweisung.

weiteren Kommentar laden
5

Meiner wird 10 Monate und zwickt mich immer mal wieder. Als beißen empfinde ich es nicht. Leider scheint meiner seine Zunge auch nicht immer ganz über die unteren Zähne zu legen, was wohl der Grund für das Spüren der Zähne ist. Solange er nicht doll beißt und ich keine Verletzung sehe, ist es halt so. Manchmal scheint er die warze auch mit den Zähne festzuhalten, besonders nachts. Er hatte aber auch immer mal eine Phase wo er doller zugebissen hat, aber es war dann immer nur einmal. Ich glaube in der ersten zahnungsphase war es auch verstärkt. Meiner hat nun 6 Zähne.