Hallo ich fühle mich seit gestern wahnsinnig schlapp.Meine linke Brust ist total angeschwollen und tut höllisch weh.Zu alledem habe ich 39,1 Temperatur.Mein Mann kommt gleich mit Quark und Ibuprofen.Ich hoffe das Fieber sinkt dann etwas.Ab wann sollte ich in die Notaufnahme fahren?Ich stille voll und habe meine Maus auch schon oft angelegt.
Wann ist das vorbei?
Milchstau mit Fieber.Ab wann KH?
Ich würde nicht hier fragen, sondern sofort deine Hebi oder direkt im Krankenhaus anrufen. Deine Situation genau schildern oder einfach direkt hinfahren.
Hast du da keine Tel.Nr.? Keine Hebi die du fragen kannst?
Und ich würde damit nicht so lange "rumlaufen" wollen.. Damit soll man nicht spaßen.
Alles gute und gute Besserung!
Mit meiner Hebi habe ich gestern gesprochen.Sie kommt erst morgen wieder,meinte aber wenn es nicht besser wird in die Notaufnahme...aber wie lange auf Besserung warten?
Hallo,
sofort ab mit Dir ins KH.
Ich hatte das auch schon und hätte ich noch einen Tag länger gewartet, wäre wohl eine Zyste entstanden. Damit ist nicht zu spaßen.
Zumindest legst Du an, das ist das wichtigste. Versuche in verschiedenen Positionen anzulegen, damit überall alle Milch abgesaugt weden kann. Quarkwickel sind auch sehr gut.
Aber Du wirst wohl nicht um Antibiotika rum kommen. Zumindest kann man ja trotzdem weiterstillen.
Bei mir stand damals sogar im Raum, dass ich mit Tabletten abstillen muss, wenn es nicht nach einem Tag deutlich besser wird.
Du siehst, es ist wirklich ernst, vor allem mit Fieber.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und jetzt ab ins KH.
Liebe Grüße,
mona-lisa
Milchstau ist normal erweise ohne Fieber. Das klingt mehr nach Brustentzündung.
Ruf am besten deine Hebamme an und lass sie mal auf deine Brust gucken. Meine Freundin lag vor kurzem damit im KH.
lg und gute Besserung
Ich war schon mehrfach kurz davor, Hebi und Ärztin haben beide gesagt: Bei Fieber sofort zum Arzt/ins KH!
Gute Besserung!
Sofort!