Stillhäufigkeit

Morgen,
Muss grad mal euch was fragen, da ich etwas verunsichert bin. Unser muss is jetzt 11 Tage alt und kommt echt wenig an wegen Hunger! Gestern 3x gestillt( je15-25min). Die Tahe davor a höchstens 5x(je 5-12min). Find des scho arg wenig oder nicht? Sind gestern Abend um 21.30 ins Bett,0:15uhr und 6uhr gestillt und vorhin grad aufgestanden. Sie hat die ganz Nacht in meinen Armen geschlafen. War nicht wirklich bequem aber so kam ich a mal zu paar stunden Schlaf ;-)
Seit kh hat sie bisher nicht zugenommen:-( heut kommt meine Hebi und ich hoff da ist gewichtstechnisch was vorangegangen :-(
Aber normal is des doch noch oder? Find es bissl wenig, andererseits meldet sie sich schon, wenn se Hunger hat. Bin so hin und hergerissen
Lg

1

Dreimal am ganzen Tag oder in der Nacht? Falls den ganzen Tag ist es wirklich zu wenig. Ist dein Kind sonst fit oder schläft es die ganze Zeit? Die Hebamme sollte da echt mal drauf gucken.

2

Gestern über den Tag verteilt 3x. Sie schläft schon viel, hat aber auch ihre agilen Zeiten...bin echt gespannt was Hebi spricht heut. Hab eigentlich keine Lust die kleine immer zu wecken-soll man ja nicht. Aber wenns der Besserung dient...

3

Hallo,

unser Kleiner musste anfangs auch alle 3h geweckt werden zum Trinken. Er war sehr verschlafen und hätte somit nicht genug zugenommen. Nach ein paar Wochen war er dann fit genug und es hat sich dann von selbst geregelt.

lg
#winke

weitere Kommentare laden